Was gibt es neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omajenni

Newbie
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich habe mein Examen 2003 zur Kinderkrankenschwester gemacht. Leider bin ich ziemlich kurz darauf in die ambulante Krankenpflege und Altenpflege gewechselt.
Jetzt fang ich im Oktober wieder auf einer Kinderintensivstation an und hab nun ein bisschen das Flattern gekriegt. Was ist so alles passiert, ich meine pflegerisch gesehen? Wer kann mir ein paar Tipps geben!?:-?

Danke!!!!
 

Morningstar

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
193
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hallo Oma ...:mrgreen:

hier im Forum gibts ne ganzen Thread über Kinderintensivpflege!!! Da wirst du sicher fündig... Viel Spaß bei lesen und mitdiskutieren.

LG Morningstar
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Lesen solltest du können....

Wie hast du diese Stelle gefunden?? Sorry, :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!