Was gibt es neues?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von omajenni, 08.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omajenni

omajenni Newbie

Hallo zusammen!

Ich habe mein Examen 2003 zur Kinderkrankenschwester gemacht. Leider bin ich ziemlich kurz darauf in die ambulante Krankenpflege und Altenpflege gewechselt.
    Jetzt fang ich im Oktober wieder auf einer Kinderintensivstation an und hab nun ein bisschen das Flattern gekriegt. Was ist so alles passiert, ich meine pflegerisch gesehen? Wer kann mir ein paar Tipps geben!?:-?

Danke!!!!

2. Morningstar

Morningstar Senior-Mitglied

Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Hallo Oma ...:mrgreen:

hier im Forum gibts ne ganzen Thread über Kinderintensivpflege!!! Da wirst du sicher fündig... Viel Spaß bei lesen und mitdiskutieren.

LG Morningstar

3. omajenni

omajenni Newbie

Toll! Danke! Und wie finde ich das???
    Bin halt ne oma :wink: !!!!

4. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Lesen solltest du können....

Wie hast du diese Stelle gefunden?? Sorry, :verwirrt:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt neues Forum Datum
News Seit 1. September gibt es in Berlin kein Schulgeld mehr Pressebereich 01.09.2016
News ZQP gibt Tipps zum Schutz vor Hitze Pressebereich 22.07.2016
News Altenpflege: Im Osten gibt's bis zu 600 Euro weniger Pressebereich 17.05.2016
News Altenpflege: Ausbildungsprojekt gibt Kosovaren Chance Pressebereich 28.01.2016
Mitarbeiterjahresgespräch: Gibt's was zu besprechen? Pflegestandards und Qualitätsmanagement 23.09.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.