Was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte" wurde erstellt von SchwesterJule, 19.04.2014.

  1. SchwesterJule

    SchwesterJule Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben..
    ach gottchen ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll also ich bin 19 jahre alt habe mein Fachabitur im Gesundheitswesen so gut wie in der Tasche!
    Ich werde im Oktober meine Ausbildung zur Krankenpflegerin mit Studium (also dual ;) ) an Fliedener Fachhochschule in düsseldorf beginnen :-)
    und ich freue mich mega :-) weil ich endlich wieder machen kann was ich liebe :-)
    so meine fragen..
    ■Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht in kurzformat berichten was auf mich zu kommt?
    ■Ich wollte mich nach meinem fabi um alles kümmern was man so braucht wie ordner usw. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das alles gut ordnen kann?
    ■Habt ihr vielleicht allgemeine Tipps? Auf was ich achten sollte oder so?

    Danke schon mal :-)
    Lg
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Jepp.

    Du wirst die Fähigkeit zur Recherche benötigen.
    Fang im kleoinen damit an und durchsuch das Forum per Hand und nutze zum Vergleich die Suchfunktion.

    Du wirst alle deine Fragen zuhauf beantwortet finden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erwartet mich Forum Datum
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016
Praktikum was erwartet mich Ausbildungsinhalte 29.05.2015
Aufnahmetag für Studienplatz: Was erwartet mich? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 13.11.2014
Was erwartet mich in der Kinderkrankenpflegeausbildung? Ausbildungsvoraussetzungen 06.10.2014
Ausbildungsplatz bekommen.Was erwartet mich beim 1. prakt. Einsatz im Krankenhaus? Adressen, Vergütung, Sonstiges 02.01.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.