Was bedeutet denn "versteckter"...?

myfairlady

Gesperrt
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
36
Besucher bei der online-meldung???


ferner wüßte ich gerne wie man einen link auf einen thread in einem neuen selbstgeschriebenen beitrag angibt.

danke !!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.048
Ort
Frankfurt am Main
Hallo myfairlady,

myfairlady schrieb:
was bedeutet denn "versteckter" Besucher bei der online-meldung???
Du kannst, wenn Du mal in Dein Profil schaust, Deine Anwesenheit vor anderen hier im Forum verbergen. Klicke hierzu in dem Bereich 'Einstellungen' bei 'Online-Status verstecken:' auf das entsprechend Gewünschte (JA vs. NEIN).

Solltest Du Dich für den 'versteckten' Online-Status entscheiden, sehen die anderen Mitglieder Deinen Namen nicht mehr in der Online-Liste unter dem Forum. Du kannst selbstverständlich diese Einstellung jederzeit rückgängig machen...

myfairlady schrieb:
ferner wüßte ich gerne wie man einen link auf einen thread in einem neuen selbstgeschriebenen beitrag angibt.
Du müsstest den entsprechenden Thread aufrufen und den Link aus Deinem Browser (aus der Adresszeile) kopieren und einfach in Deinen Beitrag einsetzen... fertig!

Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte...

Viele Grüße
Ralf
 

myfairlady

Gesperrt
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
36
danke dir für die super-prompte antwort...


das macht mich neugierig.
verbringst du deine freizeit mit diesem forum oder machst du das mit professionellen auftrag? das auch am sonntag?
(ich habe in deinem profil gelesen, dass dein beruf nicht mit Krankenpflege zu tun hat)

lg
myfairlady
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!