Was bedeutet denn "versteckter"...?

myfairlady

Gesperrt
Besucher bei der online-meldung???

ferner wüßte ich gerne wie man einen link auf einen thread in einem neuen selbstgeschriebenen beitrag angibt.

danke !!

Hallo myfairlady,

myfairlady said:
was bedeutet denn "versteckter" Besucher bei der online-meldung???

Du kannst, wenn Du mal in Dein Profil schaust, Deine Anwesenheit vor anderen hier im Forum verbergen. Klicke hierzu in dem Bereich 'Einstellungen' bei 'Online-Status verstecken:' auf das entsprechend Gewünschte (JA vs. NEIN).

Solltest Du Dich für den 'versteckten' Online-Status entscheiden, sehen die anderen Mitglieder Deinen Namen nicht mehr in der Online-Liste unter dem Forum. Du kannst selbstverständlich diese Einstellung jederzeit rückgängig machen...

myfairlady said:
ferner wüßte ich gerne wie man einen link auf einen thread in einem neuen selbstgeschriebenen beitrag angibt.

Du müsstest den entsprechenden Thread aufrufen und den Link aus Deinem Browser (aus der Adresszeile) kopieren und einfach in Deinen Beitrag einsetzen... fertig!

Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte...

Viele Grüße
Ralf

danke dir für die super-prompte antwort...

das macht mich neugierig.
verbringst du deine freizeit mit diesem forum oder machst du das mit professionellen auftrag? das auch am sonntag?
(ich habe in deinem profil gelesen, dass dein beruf nicht mit Krankenpflege zu tun hat)

lg
myfairlady