Wann musstet ihr euch für euer Diplompraktikum entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von nikipedia, 24.01.2008.

  1. nikipedia

    nikipedia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe jetzt in die II klasse septemberjahrgang, und morgen am 25. muss ich schon wissen wo ich mein diplompraktikum inkl. praktische prüfung absolvieren will.

    nicht das ich das ein bisschen früh finde, fehlen mir auch noch viele bereiche, wie zb. der chirurgische bereich, auf der medizin war ich schon allerdings nur in der ambulanz also keine bettenstation....

    es gibt viele stationen auf die ich erst komme....und ich habe angst das es mir dann dort so gut gefällt und ich meine jetzige entscheidung bereuen werde....

    wie war das bei euch?

    lg niki
     
  2. angie85

    angie85 Stammgast

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    du musst dich jetzt schon entscheiden?!? boah, das finde ich wirklich sehr früh.. ich bin auch im 2. jahr und bei uns is noch keine rede vom diplom..
     
  3. nikipedia

    nikipedia Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich find es voll be******en, vor allem geht jetzt eine liste mit den stationen durch, alle in der klasse sind angespant, gereizt und streiten......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann musstet euch Forum Datum
Ab wann nur noch die generalisierte Ausbildung? Ausbildungsinhalte Dienstag um 15:13 Uhr
Wann beginnt der Urlaub? Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 20.09.2016
DHZB oder Wannsee in Berlin: Poker um Ausbildungsplatz? Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.04.2016
Wann darf man nach einer Koronarangiographie wieder arbeiten? Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 01.04.2016
Wann am besten studieren? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 26.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.