Wann kommt der Lehrvertrag?

katharina

Newbie
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
14
hallo leute
ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit meinem beitrag hier richtig bin!?
also ich beginne am 1.april 03 meine ausbildung in bayern und mich würde jetzt mal interessieren wann man denn den lehrvertrag bekommt!
habe nämlich seit der schriftlichen bestätigung ( meinerseits) nichts mehr von der kps gehört! :weissnix:
freue mich total auf die ausbildung und bin deshalb schon ein wenig nervös! :roll:
liebe grüße kathi
 

urmel

Stammgast
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
291
Hallo Katharina,

ich würde einfach mal anrufen und nachfragen, dann weißte gleich Bescheid und es gibt keine Mißverständnisse.

Viel Erfolg ab dem 1.4. :D !

LG
urmel
 

Express

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
35
hi, die träger handhaben das unterschiedlich: manche rücken den vertrag sogar erst raus, wenn man angefangen hat. das ist zwar ärgerlich, aber wenn du eine schriftliche zusage hast, dann ist die bindend und du musst dir da keine gedanken machen!
viel spaß!!! :-)
 

Maniac

Poweruser
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
10.362
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Bei mir dasselbe, aber die schriftliche Zusage hab ich ja ausgefüllt zurück geschickt :-/

Hab nix mehr in der Hand ... aber denke das wird schon :-)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!