Wann Geld?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftliche Fragen zur Altenpflege" wurde erstellt von Schwester Jule, 02.11.2008.

1. Schwester Jule

Beruf:
    Hauswirtschaftshelferin und Altenpflegehelferin
    Akt. Einsatzbereich:
    Wohngemeinschaft für Demenzkranke
    Sorry kann sein das ich ins Falsche Forum schreibe.

Ich hab da mal eine Frage ich fange morgen als Altenpflegehelferin in einem ambulanten Pflegedienst in Berlin an und ich würde gerne wissen wann in etwa ich mein erstes gehalt bekomme??Ist das zu einem bestimmten zeitpunkt vorgeschrieben?
    Ich will dort nicht nach fragen is etwas peinlich :emba:

2. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo Schwester Jule,
    Dein Gehalt wirst du höchstwahrscheinlich jeweil am Ende eines Monats bekommen, es sei denn, der angewandte Tarifvertrag oder auch der individuelle Arbeitsvertrag sagt dazu was anderes.

Also freu dich auf den 30. November.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann Geld Forum Datum
Ab wann volles Weihnachtsgeld? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.06.2012
Wann gibt's das Urlaubsgeld? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 19.08.2003
Ab wann nur noch die generalisierte Ausbildung? Ausbildungsinhalte Gestern um 15:13 Uhr
Wann beginnt der Urlaub? Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 20.09.2016
DHZB oder Wannsee in Berlin: Poker um Ausbildungsplatz? Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.04.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.