Wann bewerben als Krankenschwester (will ab Februar arbeiten)?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Sr.Andrea, 31.10.2006.

  1. Sr.Andrea

    Sr.Andrea Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallöle,

    da mein sohn ab januar in die Ki-Ta geht, wollt ich mal fragen wann ich mich am besten bewerben soll!?!?!

    ab februar wollte ich anfangen, soll ich jetzt schon was losschicken? oder erst anfang januar?

    viele sagen: "nee, erst im januar, vorher gehen deine unterlagen da eh verloren, weil es noch bis januar dauert, außerdem hat vor weihnachten eh keiner lust dazu blabla..."

    andere sagen "ja, jetzt bewerben, dann haben sie deine unterlagen da und sie können vorausplanen wann sie jemanden brauchen..."

    was soll ich nun machen?

    es geht um eine stelle im krankenhaus (krankenschwester).

    was meint ihr?

    lg
    andrea
     
  2. Sr.Katja

    Sr.Katja Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Kinderpflegerin
    Ort:
    NRW
    Huhuu andrea !!!!

    Also da du ja eh erst ab Februar kannst würde ich direkt im neuen jahr die Bewerbung losschicken. Könntest um 100 % sicher zu sein dich schon im Dezember bewerben was auch eine Möglichkeit ist. Also wenn du meine Meinung hören möchtest : Ich würde mich Anfang Dezember bewerben. Denn im Dezember wissen die ja schon ob und wo was frei wird.

    Gruß Katja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann bewerben Krankenschwester Forum Datum
Wann bewerben? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 05.12.2012
Ab Oktober GKP - wann bewerben? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 09.01.2012
Ab wann kann man sich bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 13.09.2011
Ab wann bewerben? Ausbildungsvoraussetzungen 24.07.2011
Womit und wann sollte man sich nach dem Examen bewerben? Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.