Wachswerk - Wickel, Auflagen, Wärmetherapie

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Elexior, 19.01.2011.

  1. Elexior

    Elexior Newbie

    Registriert seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    Mir liegt am Herzen diesen Link mit euch zu teilen sowie ein wenig Werbung für eine kleine Firma aus dem Ruhegebiet anzubringen, welche meines erachtens einen wertvollen Beitrag zu unserem Medizinwesen leistet.

    Wachswerk - Wachswerk

    Wachswerk fertigt in handwerklicher Arbeit Wickel und Auflagen, die im Rahmen der Traditionell europäischen Medizin und der wiederentdeckten Äußeren Anwendungen zuhause aber auch in Physiotherapie und Wellness vielfältige Anwendung finden.

    Wachswerk-Shop

    Zur Verwendung kommt ausschließlich deutsches Bienenwachs (zu großen Teilen Naturbau) aus Betrieben, die wir persönlich kennen, sowie Olivenöl und ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau oder höheren Standards.

    Ich selbst bin überzeugter Selbstanwender der Wachswerk-Wickel und möchte diese herzlichst weiterempfehlen!

    liebe grüße
    alexander ludwig​
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wachswerk Wickel Auflagen Forum Datum
News Hoher Zuwachs: Pflegebranche entwickelt sich zum Jobmotor Pressebereich 12.01.2016
Uni Göttingen entwickelt Programm für Notaufnahme und Rettungsdienst Interdisziplinäre Notfälle 17.06.2015
Versorgung Amputation/Stumpf - Wickeln oder Kompressionsstrumpf? Wundmanagement 25.06.2014
Bürokratisches abwickeln und Arbeitspläne erstellen Der Alltag in der Altenpflege 29.05.2013
Kinaesthetics Fachtagung "Behinertenhilfe- gemeinsam Freude am Lernen entwickeln Pflegekongresse + Tagungen 11.11.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.