Vorstellungsgespräche

tommy

Newbie
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
15
Hi, mich würde mal interessieren wieviele Bewerbungen ihr so geschrieben habt und bei wievielen KH hattet ihr Vorstellungsgespräche.
Habt ihr danach nur eine Zusage bekommen oder auch mehrere? Habe nämlich bald 3 Termine und ich hoffe das es auch irgendwo klappt.
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hallo tommy!

Ich hab nur eine Bewerbung abgeschickt! Bekam darauf dierekt nach 2 Tagen den Termin fürs Vorstellungsgespräch! Nachdem Vorstellungsgespräch hat es ca. 3Tage gedauert dahatte ich dann die Zusage! Ging alles relativ schnell! Bin es normalerweise nicht so gewohnt!!!

Gruß Raffaela :D
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Ich hatte auch nur ein Gespräch und das war an der Klinik wo ich hinwollte. Bin auch sofoert genommen worden.....
 

Honeymoon

Newbie
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
24
So schnell ging das? 8O
Das wär ja kool wenn das bei mir auch alles so schnell und einfach klappen würde, dann bräuchte ich mir wenigstens nicht die ganze zeit Sorgen machen.

Wann habt ihr denn eure Bewerbungen abgeschickt?
Also ich meine wann war Beginn der Ausbildung und wann habt ihr sie losgeschickt?

Liebe Grüße,
Anke
 

noelchen

Junior-Mitglied
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
92
Alter
36
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ich hatte 3 Bewerbungen geschrieben!Hatte dann nach paar Tagen die Einladung zum Vorstellungsgespräch,in der Klinik wo ich jetzt auch bin!Habe dann nach einer Woche meine Zusage bekommen und habe bei den anderen Kliniken meine Vorstellungsgespräche wieder abgesagt!Da ich ja die Stelle sicher hatte wo ich gerne hin wollte! :D

Mfg
Noelschgen
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hi!!

Habe mich zum 01.10.2003 beworben und hab die Bewerbung so Ende Januar abgeschickt!!!

Gruß Raffaela
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Ich hab mich im Juni 2000 beworben und im Oktober 2001 habe ich angefangen. Die Stelle hatte ich sicher im August 2000
 

tommy

Newbie
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
15
Also, ich hab mich Anfang August für März und April 2004 beworben. Hab bis jetzt nur 3 Vorstellungsgespräche im Oktober und sonst ziemlich viele Absagen bekommen, da ja nicht alle 2 mal im Jahr ausbilden.
 

@g0ny

Newbie
Mitglied seit
18.03.2003
Beiträge
18
Standort
Bochum
Beruf
Fachkrankenpfleger für Onkologie
Akt. Einsatzbereich
Onkologie
Funktion
Praxisanleiter
Ich hab mich Anfang März(?) zum 01.10. beworben. Dafür hab ich 8 Bewerbungen verschickt, 7 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, 4 hab ich wahrgenommen und 3 Krankenhäuser wollten mich dann haben.
 

lixtig

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
110
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Ich habe ca. 20 Bewerbungen abgeschieckt. Hae dann 7 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen. Ich konnte mir zum schluß sogar mein Lehrkrankenhaus aussuchen.

Lixtig
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!