Vorstellungsgespräche

tommy

Newbie
Hi, mich würde mal interessieren wieviele Bewerbungen ihr so geschrieben habt und bei wievielen KH hattet ihr Vorstellungsgespräche.
Habt ihr danach nur eine Zusage bekommen oder auch mehrere? Habe nämlich bald 3 Termine und ich hoffe das es auch irgendwo klappt.

Hallo tommy!

Ich hab nur eine Bewerbung abgeschickt! Bekam darauf dierekt nach 2 Tagen den Termin fürs Vorstellungsgespräch! Nachdem Vorstellungsgespräch hat es ca. 3Tage gedauert dahatte ich dann die Zusage! Ging alles relativ schnell! Bin es normalerweise nicht so gewohnt!!!

Gruß Raffaela :D

Ich hatte auch nur ein Gespräch und das war an der Klinik wo ich hinwollte. Bin auch sofoert genommen worden.....

So schnell ging das? 8O
Das wär ja kool wenn das bei mir auch alles so schnell und einfach klappen würde, dann bräuchte ich mir wenigstens nicht die ganze zeit Sorgen machen.

Wann habt ihr denn eure Bewerbungen abgeschickt?
Also ich meine wann war Beginn der Ausbildung und wann habt ihr sie losgeschickt?

Liebe Grüße,
Anke

Ich hatte 3 Bewerbungen geschrieben!Hatte dann nach paar Tagen die Einladung zum Vorstellungsgespräch,in der Klinik wo ich jetzt auch bin!Habe dann nach einer Woche meine Zusage bekommen und habe bei den anderen Kliniken meine Vorstellungsgespräche wieder abgesagt!Da ich ja die Stelle sicher hatte wo ich gerne hin wollte! :D

Mfg
Noelschgen

Hi!!

Habe mich zum 01.10.2003 beworben und hab die Bewerbung so Ende Januar abgeschickt!!!

Gruß Raffaela

Ich hab mich im Juni 2000 beworben und im Oktober 2001 habe ich angefangen. Die Stelle hatte ich sicher im August 2000

Also, ich hab mich Anfang August für März und April 2004 beworben. Hab bis jetzt nur 3 Vorstellungsgespräche im Oktober und sonst ziemlich viele Absagen bekommen, da ja nicht alle 2 mal im Jahr ausbilden.

Ich hab mich Anfang März(?) zum 01.10. beworben. Dafür hab ich 8 Bewerbungen verschickt, 7 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, 4 hab ich wahrgenommen und 3 Krankenhäuser wollten mich dann haben.

Ich habe ca. 20 Bewerbungen abgeschieckt. Hae dann 7 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen. Ich konnte mir zum schluß sogar mein Lehrkrankenhaus aussuchen.

Lixtig