Vorstellungsgespräch

nane80

Junior-Mitglied
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
31
Bewertungen
0
Punkte
6

Hallo ihr,

ihr habt ja sicherlich alle ein Vorstellungsgespräch durchgemacht...*g*

Ich hab MORGEN NACHMITTAG eines zur Kinderkrankenschwester...ich hab echt total bammel davor...Könnt ihr mir vielleicht sagen, was die mich so fragen morgen?
Außerdem habe ich ein FSJ gemacht und nun wollen die eine Beurteilung haben, die habe ich aber nice bekomen, nur die Urkunde....und da es auch schon 3 Jahre her ist, kann ich da schlecht antanzen und sagen ich brauche eine Beurteilung , oder????
Oh man, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an dieses Vorstellungsgespräch...

Bitte helft mir...

Lg Nadine
 

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!