Vorstellungsgespräch im Isar-Amper-Klinikum München-Ost

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von StyleAnni, 21.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StyleAnni

    StyleAnni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgie/ Gynäkologie
    Hallo Leute..
    Ich habe morgen, den 22.1.09 ein Vorstellungsgespräch in münchen Haar im Isar-Amper-Klinikum.

    Kann mir vielleicht einer helfen,wie das Vorstellungsgespräch da verläuft oder welcher Eindruck das Klinikum im Allgemeinen macht?
    Wäre schön, wenn sich einer oder mehrere finden,die da schon mal waren oder noch sind..

    lg anni:nurse:
     
  2. Tiyzery

    Tiyzery Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das KH Haar ist ein bezirkskrankenhaus, vor allem für Meschen mit psychiatrischen und psychosomatischen Erkraknungen.

    Sei einfach du selbst beim Vorstellungsgespräch, bring Seriösität und Ernst rüber.
    Informier dich vorher noch übers Haus (Bettenzahl, Stationen, Leitungspersonen, Krankheitsbilder)
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Ist natürlich schade, das es dir erst 5 Minuten vor 12 einfällt, aber in diesem Thread: http://www.krankenschwester.de/foru...ahrungen-beim-gespraech-einstellungstest.html findest du eigentlich alles zu Inhalten von solchen Gesprächen. Lesen musst du bitte selber!
     
  4. StyleAnni

    StyleAnni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzchirurgie/ Gynäkologie
    Ich habe eigentlich dieses Thema eröffnet, weil ich dazu noch keinen Beitrag gefunden habe zb unter "suche"..
    Ich hab eigentlich gedacht,dass man solche themen eröffnen kann wenn man eine schnelle antwort sucht...:gruebel:
    Klar, kann ich mir das alles durchlesen wie die vorstellungsgespräche verlaufen,in allen kliniken der welt, aber jedes gespräch ist im jeden krankenhaus anderser und ich wollte eigentlich nur speziell wissen ,wie das gespräch im Isar-Amper-Klinikum München verläuft und wäre für jeden tip dankbar,deswegen hab ich dieses thema eröffnet..
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Kein Mensch wird dir heute sagen, was du morgen konkret gefragt wirst!

    Aber Dutzende von Beispielen findest du im obigen Link!

    Und irgendwas davon kommt morgen vor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellungsgespräch Isar Amper Forum Datum
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016
Nach Vorstellungsgespräch nur absagen?! Ausbildungsvoraussetzungen 24.04.2016
Einladung zum Vorstellungsgespräch..aber? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2015
Vorstellungsgespräch á 3 Stunden in der Uniklinik Leipzig OP-Pflege 13.11.2015
OTA-Ausbildung: Vorstellungsgespräch in Stuttgart OP-Pflege 28.10.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.