Vorstellungsgespräch für die Anästhesie

Dieses Thema im Forum "Intensiv- und Anästhesiepflege" wurde erstellt von nightnurse84, 22.01.2013.

  1. nightnurse84

    nightnurse84 Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch für die Anästhesieabteilung im Haus in dem ich seit 2007 arbeite und wäre über ein paar Tipps zur Vorbereitung sehr dankbar!
    Es ist ein Haus der Maximalversorgung und ich bin dort seit 6 Jahren auf der Intensivstation tätig. In der Weiterbildung hatte ich auch einen Einsatz in unserer Anästhesie, der wirklich toll war, und nun habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
    Meine Chancen stehen nicht schlecht aber ich möchte die Stelle unbedingt bekommen und vielleicht noch mit ein paar Dingen punkten.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Hallo, nightnurse,

    am besten Interesse zeigen, den Veränderungswillen und die neuen Herausforderungen erwähnen und ein bißchen von dem Einsatz schwärmen. Das wird schon, meine Daumen sind gedrückt, wenn auch nicht ganz uneigennützig, denn mit gedrückten Daumen kann man nicht so viel arbeiten heute Nacht.
    :mrgreen: Viel Erfolg,
    Marty
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellungsgespräch für Anästhesie Forum Datum
Fit fürs Vorstellungsgespräch: App fürs Smartphone Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.01.2015
Terminbestätigung für Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 14.04.2014
Vorbereitung für ein Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 07.01.2014
Collage erstellen für ein Vorstellungsgespräch - aber wie? Ausbildungsvoraussetzungen 03.06.2013
Krankenpflegehilfe: Tipps für das Vorstellungsgespräch, Ausbildungsdauer, Vergütung, etc. Ausbildungsvoraussetzungen 23.01.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.