Vorstellungsgespräch als PDL

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von 123-antjed, 17.12.2009.

  1. 123-antjed

    123-antjed Newbie

    Registriert seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Anliegen. Ich bin demnächst zum Vorstellungsgespräch als PDL, für die Sozialstation in der ich zur Zeit arbeite, geladen. Nun habe ich etwas Bammel vor dem Gespräch. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, welche Fragen eventuell gestellt werden, ob ich eventuell ein eigenes Konzept vorlegen sollte, oder wie ich mich vorbereiten kann?
    Danke im Voraus
    123-antjed
     
  2. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    Sicherlich wird nach dem Führungsstilen gefragt und welche man bevorzugt.
    lg Christa
     
  3. Neuron

    Neuron Stammgast

    Registriert seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat es da evt. gefühlsmäßige und arbeitsmäßige Vertrauenskonflikte gegeben?

    Bammel vor dem Gespräch? Ja entweder bist du da jemand, der dazu gehört, oder nicht. So sehe ich das.

    Sei entspannt, und erzähle mal einen guten Witz im Gespräch, der deinem Gesprächspartner/in nicht bekannt ist! Hoffentlich versteht er/sie diesen....???

    Alles Gute jedenfalls!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellungsgespräch Forum Datum
Vorstellungsgespräch Uni Mainz Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Talk, Talk, Talk Mittwoch um 23:13 Uhr
Raus aus der Pflege: Morgen Vorstellungsgespräch. Hätte ne Frage! Talk, Talk, Talk Dienstag um 18:43 Uhr
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016
Nach Vorstellungsgespräch nur absagen?! Ausbildungsvoraussetzungen 24.04.2016
Einladung zum Vorstellungsgespräch..aber? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.