Vorstellungsgespräch á 3 Stunden in der Uniklinik Leipzig

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von friedak, 13.11.2015.

1. friedak

friedak Newbie

Hallo,

ich habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch in der Uniklinik in Leipzig für die Ausbildung zur OTA. Das Gespräch soll 3 Stunden dauern. Ein Test ist nicht erwähnt im Anschreiben und auch nicht, dass ich Schreibmaterial mitbringen soll. Nun bin ich etwas verunsichert. 3 Stunden ist ganz schön lang für ein Gespräch, aber was sollte sonst noch gemacht werden? :weissnix:

Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße! :mryellow:

2. novalgin

novalgin Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    VCH
    3 Stunden lang ist sicher kein Bewerbungsgespräch. Meine Vermutung: (1) ein Test oder wat Praktisches um zu gucken wie du dich anstellst, vermutlich in einer Gruppe von Mitbewerbern oder (2) es ist einfach eine Wartezeit mit einkalkuliert, das wär aber etwas unprofessionell.

Wie dem auch sei, viel Erfolg.

3. WildeSchwester

WildeSchwester Poweruser

Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Ruf doch einfach mal an und frag nach ob es einen Test o.ä. gibt...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellungsgespräch Stunden Uniklinik Forum Datum
Geplante Zeit beim Vorstellungsgespräch: 3-4 Stunden? Ausbildungsvoraussetzungen 30.01.2003
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016
Nach Vorstellungsgespräch nur absagen?! Ausbildungsvoraussetzungen 24.04.2016
Einladung zum Vorstellungsgespräch..aber? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2015
OTA-Ausbildung: Vorstellungsgespräch in Stuttgart OP-Pflege 28.10.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.