Vorstellungsbereich?

RamonaFlorida

Newbie
Registriert
25.06.2005
Beiträge
10
Hallo zusammen:klatschspring:

Bin heute erst auf dieses Forum gestossen und muss sagen, ich bin beeindruckt!
Jedoch hab ich eine kleine Kritik, leider gibt es hier keinen Vorstellungsbereich, wie ich es aus anderen Foren kenne, wo man sich kurz vorstellen kann, wenn man neu ist.
Vielleicht ist es ja eine kleine Anregung.
Ansonsten freue mich so ein gutes mit Infos vollgepacktem Forum gefunden zu haben,
Gruss
Ramona
 
R

rabea87

Gast
doch, gibt es
guck mal unter "talk, talk, talk". da kannst du dich uns vorstellen :-)


lg und einen schönen abend bzw. nach noch ;)
rabea
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.900
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Danke, rabea87, du sagst es:

@RamonaFlorida
Ein langer Thread steht hier:
Vorstellung der neuen Benutzer im Forum steht ganz oben bei Talk Talk talk.

Dauerhaft vorstellen kannst du dich auch über dein Profil, welches du im Kontrollzentrum (blaue Leiste oben links) entsprechend bedienen kannst!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!