Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sie ist ja in aller Munde, die bevorstehende Influenzapandemie.
Ich will hier keine Hysterie hervorrufen, aber mich würde interessieren, in wie weit sich eure Häuser auf eine Influenzapandemie vorbereiten, oder vorbereitet haben.
Das RKI hat Empfehlungen ausgesprochen, dass sich jedes Haus darauf entsprechend vorbereiten soll.
Gesundheitsämter haben Krankenhäuser angeschrieben und nach ihren Vorbereitungen gefragt.
Der nationale Influenzaplan ist bei RKI schon eine Weile veröffentlicht.
Aus diesem Grund würde mich interssieren, habt ihr entsprechende Schutzausrüstung auf Lager?
In ausreichender Menge?
Ist das Personal im Umgang damit geschult?
Habt ihr Pläne für die Isolierung der Patienten?
Bevoratet ihr Tamiflue[r]?
Ich bin halt neugierig, was dies belangt.
Ich habe allerdings keine Angst und lasse mich von der Hysterie in den Medien nicht anstecken.
Viele Grüsse
Narde
sie ist ja in aller Munde, die bevorstehende Influenzapandemie.
Ich will hier keine Hysterie hervorrufen, aber mich würde interessieren, in wie weit sich eure Häuser auf eine Influenzapandemie vorbereiten, oder vorbereitet haben.
Das RKI hat Empfehlungen ausgesprochen, dass sich jedes Haus darauf entsprechend vorbereiten soll.
Gesundheitsämter haben Krankenhäuser angeschrieben und nach ihren Vorbereitungen gefragt.
Der nationale Influenzaplan ist bei RKI schon eine Weile veröffentlicht.
Aus diesem Grund würde mich interssieren, habt ihr entsprechende Schutzausrüstung auf Lager?
In ausreichender Menge?
Ist das Personal im Umgang damit geschult?
Habt ihr Pläne für die Isolierung der Patienten?
Bevoratet ihr Tamiflue[r]?
Ich bin halt neugierig, was dies belangt.
Ich habe allerdings keine Angst und lasse mich von der Hysterie in den Medien nicht anstecken.
Viele Grüsse
Narde