Werbung Vorbereitung auf den Medizinertest mit Präpkurs TMS

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von angie95, 01.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie95

angie95 Newbie

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Krankenpfleger abgeschlossen.
    Nichts desto trotz wollte ich Medizin studieren, und habe daher den TMS, oder auch als Medizinertest bekannt, gemacht und als einer der besten in ganz Deutschland abgeschlossen. Deswegen habe ich beschlossen ein Vorbereitungsbuch für alle zu schreiben, die sich auch daruaf vorbereiten wollen.
    Auf dieser Seite: Vorbereitung auf den TMS könnt ihr ein paar kostenlose Materialien zu dem Test herunterladen, oder wenn jemand mag, auch das Buch kaufen (Übungsmaterial bestellen).

Außerdem ist jedes Feedback willkommen, sowohl zu der Webseite als auch zu den (kostenlosen) Materialien.

Vielen Dank :emba:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorbereitung Medizinertest Präpkurs Forum Datum
Bücher zur Vorbereitung zur Eingangsprüfung HFH Studium Pflegemanagement 25.03.2016
Vorbereitung auf die Schule: was ist relevant für das erste Lehrjahr? Ausbildungsinhalte 09.08.2015
Intensiv & Anästhesie: Vorbereitung auf Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege 21.06.2015
Verkaufe Examensvorbereitungsbücher Literatur und Lehrbücher 04.04.2015
Verkaufe verschiedene Lehrbücher/Examensvorbereitung Literatur und Lehrbücher 13.03.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns