Werbung Vorbereitung auf den Medizinertest mit Präpkurs TMS

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von angie95, 01.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie95

    angie95 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Krankenpfleger abgeschlossen.
    Nichts desto trotz wollte ich Medizin studieren, und habe daher den TMS, oder auch als Medizinertest bekannt, gemacht und als einer der besten in ganz Deutschland abgeschlossen. Deswegen habe ich beschlossen ein Vorbereitungsbuch für alle zu schreiben, die sich auch daruaf vorbereiten wollen.
    Auf dieser Seite: Vorbereitung auf den TMS könnt ihr ein paar kostenlose Materialien zu dem Test herunterladen, oder wenn jemand mag, auch das Buch kaufen (Übungsmaterial bestellen).

    Außerdem ist jedes Feedback willkommen, sowohl zu der Webseite als auch zu den (kostenlosen) Materialien.

    Vielen Dank :emba:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorbereitung Medizinertest Präpkurs Forum Datum
Bücher zur Vorbereitung zur Eingangsprüfung HFH Studium Pflegemanagement 25.03.2016
Vorbereitung auf die Schule: was ist relevant für das erste Lehrjahr? Ausbildungsinhalte 09.08.2015
Intensiv & Anästhesie: Vorbereitung auf Fachweiterbildung Intensiv- und Anästhesiepflege 21.06.2015
Verkaufe Examensvorbereitungsbücher Literatur und Lehrbücher 04.04.2015
Verkaufe verschiedene Lehrbücher/Examensvorbereitung Literatur und Lehrbücher 13.03.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.