Von ambulant zu stationär

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Ulli86, 27.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli86

    Ulli86 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Funktion:
    Pflegefachkraft
    Hallo
    Ich habe mit viel Glück vor kurzem eine Stelle in einem kleinen Akutkrankenhaus auf der Inneren bekommen und freue mich riesig.
    Habe jetzt zwei Jahre in der ambulante Pflege gearbeitet, ein privater Pflegedienst mit einer überschaubaren hand an pat.und mitarbeitern..
    meine Frage ist ob jemand noch erfahren gemacht hat von ambulant zu stationär??
    bei mir war es so das man sehr flexibel sein musste,es wurde von einen auf den anderen tag alles umgeplant,man hatte fast keine freizeit bzw.konnte keine privaten termine einhalten,städige teil-und wochenenddienste mit rufbereitschaft die nicht bezahlt wurde...
     
  2. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Ich bin nach 4 Jahren von der ambulanten in die stationäre Pflege zurück gegangen. Hatte ähnliche Gründe wie du. Setz dich auf den Hosenboden und beschäftige dich mit den Krankheitsbildern und der dazugehörigen Pflege und du wirst es schaffen. :daumen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ambulant stationär Forum Datum
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
Vorteile ambulanter Pflegedienst/stationärer Bereich Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 13.10.2015
News Ministerielle Zweifel am Grundsatz "ambulant vor stationär" Pressebereich 12.10.2015
Umfrage für wissenschaftliche Arbeit zu stationärer/ambulanter Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 14.05.2015
Unterschiede zwischen stationärer und ambulanter Pflege... Ausbildungsinhalte 12.04.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.