Virtuelle Menschenkette für Norwegen

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von blutsschwester, 27.07.2011.

  1. blutsschwester

    Registriert seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    examinierte Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse ( privat )
  2. Rettungssani

    Rettungssani Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Rettungssanitäterin, Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Thüringen
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie (Intensivstation)
    schöne idee...bin immer noch sprachlos über das geschehene :cry:
     
  3. BamBamsche

    BamBamsche Poweruser

    Registriert seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Bin dabei, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Ich bin ebenso immer noch sprachlos!
     
  4. butterfly20

    butterfly20 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Kärnten
    Hab mich auch eingetragen - kann es immer noch nicht fassen, was da passiert ist. Einfach schrecklich - was für ein Mensch tut so etwas. :-?
     
  5. Demenzpm

    Demenzpm Newbie

    Registriert seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    freiberuflich
    Ich habe mich auch eingetragen. Es ist unglaublich. Bin fassungslos und in Gedanken bei den Hinterbliebenen. Es macht ohnmächtig, wütend und sehr traurig.
    Mir fehlen die Worte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virtuelle Menschenkette für Forum Datum
News Virtuelles Lernen in der Pflegeausbildung Pressebereich 15.08.2016
News Pflegeausbildung: Erste Schritte in eine virtuelle Zukunft Pressebereich 08.08.2016
Virtuelle Lerngruppe Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 17.01.2014
News Virtuelle Krankenschwester statt Pflegefachkraft Pressebereich 15.11.2011
Virtuelle Knie-OP selber durchführen Werbung und interessante Links 03.06.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.