Viel Glück für´s Examen

Laisy

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hallo Oberkursler!

Bald laufen ja nun die ersten praktischen Examen an und auch das schriftliche ist nicht mehr weit!

Wollte Euch nur auf diesem Weg ganz viel Glück dafür wünschen! Hoffe Ihr seid alle gut vorbereitet, so das Eure Nerven bei dem ganzen Streß standhalten. Und noch einen kleinen Tipp, auf das Bauchgefühl beim beantworten der Fragen hören ... und die einzelnen Fragen nicht zu oft im Kopf durchgehen lassen - bringt nur ne höhere Fehlerquote!

Also toi, toi, toi :up:
Andrea

Bald laufen die an??? Wir sind schon seit 3 Wochen damit fertig, ich schreibe übernächste Woche schon die Klausuren.......

Hi Mellimaus!

Dann kommen für Dich wohl meine Wünsche zu spät - tut mir leid, war ja auch nur nett gemeint!!! Hoffe, es ist für Euch gut gelaufen. Bei uns war das erste praktische Examen erst gestern!

Andrea

Ist ja nicht schlimm....war von mir auch nicht böse gemeint.......

Wir sind mim schriftlichn schon durch. War ok ausser Krankheitslehre das war der Hammer. Und nu Praktisches im august und dann 17. September Mündlich

Hi Leute,

hatte vor 3 Wochen praktische Prüfung und habe in 1 1/2 Wochen schriftliche.Alles ganz schön stressig,da ich nebenbei noch zu den Organisatoren der Examensfeier gehöre.Zum Thema lernen.....ich habe sämtliche Altfragen (ca.400 Stück) in Karteikartenformat angelegt und gehe sie nach und nach durch.Aber komisch,so wirklich realisieren tut man das nicht das man sich mitten im Examen befindet.....

Euch allen weiter vieeeeeeeellllllllll Glück!
Kathi

Ähnliche Threads