Verzweiflung am Frühjahrsexamen 2014 3. Tag

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von seilschirmspringer, 27.01.2014.

  1. seilschirmspringer

    Registriert seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.habe im sommer examen.und habe gehört dass es dieses jahr am 3.tag um rückenschmerzen und Gesundheitsförderung ging.
    Jetzt bekomme ich gerade die krise da ich dazu überhaupt nichts schreiben könnte.was habt ihr im d teil dazu geschrieben?
    Was sind konkret in diesem Fallbeispiel bzw in diesem examen beugswissenschaft u pflegewissenschaft?
    Danke
     
  2. Vey

    Vey Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Böblingen
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivpflege
    Huhu :-)

    Mal davon abgesehen dass unsere Prüferinnen uns gesagt haben wir dürfen mit 2 bezugswissenschaften begründen, hab ich mich dafür entschieden mit PKMS (zum Thema Fortbildung in kinaesthetics, etc) und nach bobath zu begründen, weil's eine neurologische Station war :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzweiflung Frühjahrsexamen 2014 Forum Datum
Verzweiflung... wie bekommt man eine streifenfreie Spüle hin? Talk, Talk, Talk 02.09.2008
Erste Klausur: Anatomie - Verzweiflung Ausbildungsinhalte 13.10.2007
Pure Verzweiflung! Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 01.05.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.