Verkaufe ein Anatomiebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angel8367

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Innere Intensivstation(Kardiologie, Pneumologie und Angiologie)
Da ich mit der Ausbildung fertgi bin,verkaufe ich meinen Anatomiebuch von Schwegler Verlag,3.Auflage(natürlich habe ich auch noch paar andere anatomiebucher,die ich aber net verkaufe:D)

Ich habe damals in dem Buch leider ein bisken gekritzelt mit Textmarker...

um den cover zu sehen:http://www.pictureupload.de/pictures/171007065335_DSC00328.JPG

hi
ich hatte es damals für 30 euro gekauft,paar seiten haben einen knick oben(damit ich die Seite net verliere) ist aber sauber...für 10 euro würde ich den verkaufen(?) muss aber noch bei der post nach versand fragen,dass weiss ich leider nicht so.
Interessiert???

ich weiß nich sorecht. Ich hab bereits ein anatomie buch. ich kann in das buch nicht rein schauen und mal kurz ankuken weil du keine bilder drinne hast.
ichw eiß nich so recht.. da ichs chon eins habe weiß ich nich so recht ob ich 10 euro dafür zahlen will.... machen wir 5????

ok 5 euro,da ich momentan die 5 mehr gebrauchen kann als das buch.
die bilder aus dem buch sind sehr gut...
ich melde mich,soweit ich weiß wieviel es mit dem versand kostet...schicke dir dann eine private nachricht...

bis denne :)

hahahaha... yes yes yes... :smlove2::flowerpower::bussis::weiberheld:
das ist ja besser wie weihnachten... wie geil... ich freu mich voll...
melde dich einfach per privater nachricht... ich habe gerade gesehen dass du auch icq hast.. ich denke ich werde dir dann einfach da ne erlaubnisanfrage stellen und dann können wir es auch dort besprechen.. bist echt n schatz...

guten abend

ist echt kein problem,hauptsache es hilft dir...
mein examen hab ich hinter mir...bis denne:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.