Verkaufe Buch "Pflegemanagement heute"!

Anna G

Newbie
Registriert
06.03.2005
Beiträge
20
Alter
34
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Hallo,

wer hat Interesse an dem Buch "Pflegemanagement heute" vom Elsevier Verlag aus dem Jahre 2008. Ich habe es vor ca. 2 Monaten gekauft und nur darin geblättert.
Der persönliche Pin für den Internetzugang auf www.pflegeheute.de ist noch nicht benutzt. Das Buch ist neuwertig und sieht aus wie neu. Die Rechnung von amazon sende ich mit.

Der Preis: 73,- € zzgl. Versandkosten ca. 6,90 € als Paket

Falls ihr noch Fragen habt, bitte melden!

Lg Anna
 

LaLaguna

Newbie
Registriert
16.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu Deinem Angebot:
1. Steht das Buch noch zum Verkauf?
2. Ist es ein richtiges Buch oder nur Kopien zur Ordnereinlage?

Lg La Laguna
 

Nomis

Stammgast
Registriert
24.04.2009
Beiträge
391
Beruf
Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
Akt. Einsatzbereich
anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
Hallo,

ich habe eine Frage zu Deinem Angebot:
1. Steht das Buch noch zum Verkauf?
2. Ist es ein richtiges Buch oder nur Kopien zur Ordnereinlage?

Lg La Laguna

Für denselben Preis bekommste das neu bei amazon.
 

Anna G

Newbie
Registriert
06.03.2005
Beiträge
20
Alter
34
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Hallo,
das Buch steht noch zur Verfügung und es ist original(es kein richtiges Buch, sondern ein Ordner, so ist es aber erschienen) Ich habe es im Frühjahr bei amazon gekauft mit der Absicht evtl zu studieren. Ich habe kurz darin geblättert mehr nicht. Rechnung kann ich beilegen!

Über den Preis lässt sich ja reden!


LG Anna
 

Anna G

Newbie
Registriert
06.03.2005
Beiträge
20
Alter
34
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Wollte das buch nochmal in den vordergrung rücken. Bei interesse bitte melden!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!