Verkaufe Anatomiebuch und Psychologiebuch!

iggi

Junior-Mitglied
Registriert
09.04.2006
Beiträge
45
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Häma/Onko
Hallo Leute!

Verkaufe zwei Bücher für die Ausbildung und bevor ich´s bei ebay reinstell will ich hier erstmal fragen ob jemand Interesse hat.

Einmal das Anatomiebuch:
Der Mensch Anatomie und Physiologie
Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johann Schwegler 4.Auflage
Thieme Verlag

Haben dann irgendwann ein Buch von der Schule bekommen und dieses hatte ich mir eben vorher schon gekauft (jetzt weiß ich, es lohnt sich nicht schon vorher Bücher zu kaufen!)

Und dann noch:
Grundwissen Psychologie, Soziologie, Pädagogik
Lehrbuch für Krankenpflegeberufe
von Anette Kulbe
Kohlhammer Verlag

Und ein Wörterbuch hab ich auch noch zu verkaufen:
Wörterbuch der Medizin
von Dr. Nicole Schaenzler/ Dr. med. Gabi Hoffbauer
Das ist ein einfaches Nachschlagewerk mit einigen Bildern und Tabellen, sehr einfach und verständlich erklärt.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Preis ist Verhandlungssache (kommt auch drauf an, wieviel ihr kauft).
 
Hallo!

mich würde das Anatomiebuch interessieren. Wieveiel möchtest du dafür haben?

Gruß Isa
 
Das Anatomiebuch ist verkauft!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!