- Beruf
- Gesundheits-und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Häma/Onko
Hallo Leute!
Verkaufe zwei Bücher für die Ausbildung und bevor ich´s bei ebay reinstell will ich hier erstmal fragen ob jemand Interesse hat.
Einmal das Anatomiebuch:
Der Mensch Anatomie und Physiologie
Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johann Schwegler 4.Auflage
Thieme Verlag
Haben dann irgendwann ein Buch von der Schule bekommen und dieses hatte ich mir eben vorher schon gekauft (jetzt weiß ich, es lohnt sich nicht schon vorher Bücher zu kaufen!)
Und dann noch:
Grundwissen Psychologie, Soziologie, Pädagogik
Lehrbuch für Krankenpflegeberufe
von Anette Kulbe
Kohlhammer Verlag
Und ein Wörterbuch hab ich auch noch zu verkaufen:
Wörterbuch der Medizin
von Dr. Nicole Schaenzler/ Dr. med. Gabi Hoffbauer
Das ist ein einfaches Nachschlagewerk mit einigen Bildern und Tabellen, sehr einfach und verständlich erklärt.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Preis ist Verhandlungssache (kommt auch drauf an, wieviel ihr kauft).
Verkaufe zwei Bücher für die Ausbildung und bevor ich´s bei ebay reinstell will ich hier erstmal fragen ob jemand Interesse hat.
Einmal das Anatomiebuch:
Der Mensch Anatomie und Physiologie
Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johann Schwegler 4.Auflage
Thieme Verlag
Haben dann irgendwann ein Buch von der Schule bekommen und dieses hatte ich mir eben vorher schon gekauft (jetzt weiß ich, es lohnt sich nicht schon vorher Bücher zu kaufen!)
Und dann noch:
Grundwissen Psychologie, Soziologie, Pädagogik
Lehrbuch für Krankenpflegeberufe
von Anette Kulbe
Kohlhammer Verlag
Und ein Wörterbuch hab ich auch noch zu verkaufen:
Wörterbuch der Medizin
von Dr. Nicole Schaenzler/ Dr. med. Gabi Hoffbauer
Das ist ein einfaches Nachschlagewerk mit einigen Bildern und Tabellen, sehr einfach und verständlich erklärt.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Preis ist Verhandlungssache (kommt auch drauf an, wieviel ihr kauft).