Verkauf von Büchern

ShemshoUSahro

Newbie
Halli Hallo ihr Lieben,

da ich im April 2006 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen habe, aber relativ schnell auch gemerkt habe das dieser Beruf nichts für mich ist, habe ich meine zwei Bücher noch die in einem top Zustand sind.

Ich kann mit diesen Büchern leider nicht viel anfangen, deswegen würde ich sie gern verkaufen und da sicherlich welche von euch im Oktober die Ausbildung beginnen, passt es ja wunderbar.

Die Bücher sind...

Biologie, Anatomie, Physiologie von Nicole Menche, 5. Auflage und

Geistes- und Sozialwissenschaften -pflegerelevant-

Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja ne Nachricht schicken...

Liebe Grüße

ShemshoUSahro :mrgreen:

Ich habe für jedes Buch jeweils 30€ bezahlt, aber ich würde beide für 50€ verkaufen und die Versandkosten müsste der Käufer tragen...

also Geistes- und Sozialwissenschaften, pflegerelevant kostet bei amazon neu nur 22 € :gruebel:

wir haben es von der Schule bekommen gehabt (da die ne Sammelbestellung gemacht hat) und wir mussten jeweils für jedes Buch 30€ bezahlen, aber über den Preis kann man noch verhandeln :up:

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!