Vergütungstabelle

Linda Adina

Newbie
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
2
Hallo!

Bestimmt steht hier irgendwo etwas zu meiner Frage, aber ich finde einfach nichts...
Am 1.7. fange ich einen neuen Job an. Ich bin Krankenschwester und beginne in einer Dialyse-Praxis in Niedersachsen. Die Bezahlung erfolgt nach üblichem Krankenhaustarif. Nun würde ich gerne wissen, wieviel das ist, aber ich finde einfach keine entsprechende Seite!!
:gruebel:
Wenn hier irgendwer etwas weiß, bitte meldet euch, denn ich muß ein wenig rechnen, ob ich so mit den Finanzen hinkomme...
:weissnix:

Schon mal vielen lieben Dank!

Linda
 

peffi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen
Beruf
exam. Krankenschwester
Hallo ihr Lieben,
Hab da mal eine Frage und finde keine Antwort!
Wie wird eine Krankenschwester beim Tvöd eingrupiert?
von tvöd 5 bis 8 hab ich alles gehört!
Werde evtl auch auf einer Dialysestation anfangen. Dort sind Krankenschwestern und Arzthelferinnen angestellt.
Was kann ich erwaten oder Fordern?
mfg
Peffi:freakjoint:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!