Vergütung im OP (nicht nach TVöD)

Dieses Thema im Forum "OP-Pflege" wurde erstellt von laruna1503, 22.08.2013.

  1. laruna1503

    laruna1503 Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mich für eine Stelle im OP beworben.
    Hatte heute mein Vostellungsgespräch und lief alles Top.
    Hab die Stelle bekommen.
    Jetzt bin ich am überlegen: Arbeite zz auf einer Intensiv mit Schichtdienst und WEdienst- da verdient man natürlich mehr.
    Das Brutto bei der OP- Stelle liegt bei 2200. Ich würde nur Fruüdienste machen und 5-6 Rufdienste. Die Stelle an sich sagt mir sehr zu aber ich wollte mal fragen wieviel das Nettogehalt beträgt mit den Zulagen für den Rufdienst. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Weiß nur das es Netto ohne Zulagen um die 1450 Euro sind. DIe machen ja auch keine Spätdienste und Breitschaftsdienste.
    Die zahlen da auch nicht nach TvöD.
    Hab jetzt Angst das ich da nicht mehr wie diese 1500 Euro verdiene obwohl ich im mom bei 2000 Netto bin.
    Ich weiß aber auch das diese Gehaltsvorstellung ohne Schichtdienst unrealistisch ist.
    Kann mir jm genaue Auskunft geben, was man für den Rufdienst bekommt und wenn man dann gerufen wird, wie das vergütet wird?
    Vielen Dank :flowerpower:
     
  2. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung
    Hallo laruna!

    Da du keine Bezahlung nach Tarif bekommst, ist es sehr schwer zu sagen, was du im RD bekommst.

    Am besten, du rufst in der Personalabteilung an, die wissen das und können dir sicherlich weiterhelfen.

    LG opjutti
     
  3. stormrider

    stormrider Poweruser

    Registriert seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    44
    Beruf:
    ex. Krankenschwester + MFA
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie-Praxis und. amb. Pflege
    Funktion:
    Praxisleitung
    Woher sollen wir denn hier wissen wie dein Nettoverdienst ist?
    Meine Glaskugel sagt mir nicht, wieviel du für die Rufbereitschaft bekommst und meine Glaskugel sgt mir auch nicht, welche Steuerklasse du hast.
    Frag nach und suche dir dann im Inet einen Brutto Netto Rechner. Da kannst du dir dann mit allen Daten selbst ausrechnen was du bekommst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergütung (nicht nach Forum Datum
Vergütung einer Pflegewissenschaftsstelle? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 10.10.2016
Vergütung/Arbeitsvertrag bei Zeitarbeit Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.05.2016
Netto-Ausbildungsvergütung Ausbildungsinhalte 11.03.2016
Ausbildungsvergütung Wannseeschule Berlin? Erfahrungen generell? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.02.2016
Caritas Akademie Berlin - Erfahrung? Ausbildungsvergütung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.