Vergütung im Außendienst oder in der häuslichen Pflege

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von artep64, 06.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artep64

    artep64 Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe nach 23 jahren in einem Krankenhaus in NRW gekündigt und möchte mich nun neu orientieren.
    Hätte eventuell eine Stelle im Aussendienst in aussicht(Tätigkeitsfeld Parenterale Ernährung,Stoma,Wundversorgung)Patienten und Angehörige mit den erforderlichen Pflegemittel beraten.Von dieser Firma... oder eine Stelle in der häuslichen Pflege im gleichen Haus.
    Was sind so die üblichen Vergütungen?
     
  2. Lillii

    Lillii Poweruser

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Rettungsassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Rettungsdienst
    Hallo!
    Ich kann dir nur sagen, dass ich auf einer normalen Sozialstation Netto 2000 bekommen hätte, wenn ich dort angefangen hätte...
     
  3. artep64

    artep64 Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann ich jetzt nicht soviel anfangen.... Sorry... Der Stundenlohn ist für mich ausschlaggebend....
     
  4. GKP2012

    GKP2012 Stammgast

    Registriert seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Kommt drauf an ob öffentlicher oder privater Träger. Die Tarifverträge können manchmal erheblich schwanken. Auch die Stufe der Eingruppierung ist Verhandlungssache.
    Hier im Ausbildungsforum werden sich die Meisten danit wohl eher nicht auskennen. Vielleicht würde sich der Thread ja in die passende Rubrik verschieben lassen (Ambulante Pflege, Tarifverträge).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergütung Außendienst oder Forum Datum
Vergütung Pflegeberater / Außendienst Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.05.2009
Vergütung einer Pflegewissenschaftsstelle? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 10.10.2016
Vergütung/Arbeitsvertrag bei Zeitarbeit Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.05.2016
Netto-Ausbildungsvergütung Ausbildungsinhalte 11.03.2016
Ausbildungsvergütung Wannseeschule Berlin? Erfahrungen generell? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.02.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.