Verdienst im Homecare

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Barotrauma, 14.08.2013.

  1. Barotrauma

    Barotrauma Gast

    Hallo zusammen.

    Über Suche habe ich nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage.

    Ich würde mich gern auf eine Stellenanzeige im Homecare (größere Sanitätshaus, suchen Mitarbeiter für den Außendienst und auch für den Innendienst) bewerben. Auf der Website des Unternehmens steht, dass man in der Bewerbung die Gehaltsvorstellung angeben soll.

    Leider habe ich keine Ahnng wie da der Verdienst aussieht.

    Die ortsüblichen Verdienste (im näheren Umkreis gibts kaum tarifgebundene Einrichtungen und wenn dann unterliegen die dem schlechten DRK Tarifvertrag) bei uns in der Pflege liegen zwischen 1600-2000 Euro (in Ausnahmefällen auch 2200 Euro) für eine examinierte Krankenschwester. Der Bereich is dabei egal, egal ob ambulante Pflege oder Krankenhaus es ist überall das Gleiche. Hat jemand Ahnung, wie das im Homecarebereich ausschaut? Kann ich da in ungefähr ähnlich an die Gehaltsverhandlungen rangehen wie in der Pflege? Sollte ich eine konkrete Zahl angeben oder wäre ein von ... bis Euro besser? Es steht nichts von Arbeit auf Provisionsbasis dabei - es geht um eine Festanstellung in Vollzeit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verdienst Homecare Forum Datum
Verdienst in Arztpraxis als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 12.09.2015
News Bundesverdienstkreuz für Pflegeexpertin Pressebereich 01.09.2015
Verdienst in der Endoskopie im Vergleich zur Normalstation? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.07.2015
Job-Angebot Wir suchen dringend Gesundheits- und Krankenpfleger mit Top-Verdienst (m/w) Stellenangebote 02.07.2015
News Pflegewissenschaft: Bundesverdienstkreuz für Sabine Bartholomeyczik Pressebereich 26.05.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.