Verdienst bei Wiedereinstieg nach 20jähriger Pause?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von biggi, 28.01.2003.

  1. biggi

    biggi Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,könnte ihr mir wohl weiter helfen?! :?:

    ich bin 45 und seit knapp 20 jahren aus dem beruf,will nun wieder einsteigen. hätte nun gerne gewußt was ich zur zeit verdienen würde als nachtwache im speziellen. mein mann ist beamter,wir trennen uns aber,ich habe 3 kids (14-17-19) die bei mir bleiben.lebe in schleswig-holstein
    kann mir wohl jemand auskunft geben.danke schon mal im voraus.

    biggi :lol:
     
  2. Dirk

    Dirk Stammgast

    Registriert seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Intensivpflegefachmann
    Ort:
    Schweiz - Zürich
    hmmm .. das ist wirklich recht schwierig
    Es kommt auf die Trägerschaft an (welcher Tarif, oder überhaupt Tarif)
    Wieviel Prozent arbeitest Du
    Krankenkasse
    Wie ist das mit den Kindern geregelt
    bekommt der Mann evtl. den Ortszuschlag

    Du siehst, es ist wirklich von vielen Faktoren abhängig

    Liebe Grüsse

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verdienst Wiedereinstieg nach Forum Datum
Verdienst in Arztpraxis als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 12.09.2015
News Bundesverdienstkreuz für Pflegeexpertin Pressebereich 01.09.2015
Verdienst in der Endoskopie im Vergleich zur Normalstation? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.07.2015
Job-Angebot Wir suchen dringend Gesundheits- und Krankenpfleger mit Top-Verdienst (m/w) Stellenangebote 02.07.2015
News Pflegewissenschaft: Bundesverdienstkreuz für Sabine Bartholomeyczik Pressebereich 26.05.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.