Verbrennungen! Immer wieder neue Blasenbildung

Dieses Thema im Forum "Wundmanagement" wurde erstellt von Kaka-Noah1, 01.08.2007.

  1. Kaka-Noah1

    Kaka-Noah1 Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mit ja helfen!? Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und habe mit Medizin etc. nicht so viel zu tun und auch nicht so viel Ahnung. Ich habe mich vor zwei Wochen am Knie verbrannt und das ist auch nicht meine erste Verbrennung. Das ist jetzt schon die vierte!!! Wenn ich mich an einer kleinen Stelle verbrenne und ich nächsten Tag daruf guck sind schon Blasen da und die Verbrennung wird von Tag zu Tag größer und es kommen immer wieder neue Blasen. Kennt ihr vielleicht sowas und könnt mir da irgendwas zu sagen??? Vielen Dank
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,

    du solltest einen Arzt aufsuchen und mit diesem deine Probleme besprechen. Ferndiagnosen über das I-net sind nicht nur verboten sondern auch unmöglich, ohne die Wunde zu sehen.

    Gute Besserung
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbrennungen Immer wieder Forum Datum
Hilfe bei Verbrennungen Tätigkeitsberichte 08.04.2009
Flammazine bei Verbrennungen? Wundmanagement 12.05.2006
Versorgung von Verbrennungen/ Verbrühungen? Kinderintensivpflege 19.02.2003
Verbrennungen OP-Pflege 20.08.2002
Verbrennungen Fachliches zu Pflegetätigkeiten 13.07.2002

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.