Valium

Dieses Thema im Forum "Pharmakologie" wurde erstellt von Mahra, 27.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahra

    Mahra Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    In Ausbildung zur Altenpflegerin
    Hey Leute
    Mich hätte es Wunder genommen wie der Körper auf 60 mg Valium reagiert wenn noch andere Beruhigungsmittel(z.B Xanax) im Spiel sind???????
     
  2. schokofee

    schokofee Stammgast

    Registriert seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Wie lautet die Frage ?
     
  3. Mahra

    Mahra Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    In Ausbildung zur Altenpflegerin
    Wenn eine Person 60 mg Valium und etwas Xanax schlukt... Was passiert dann?? Müdigkeit---
     
  4. marley

    marley Stammgast

    Registriert seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Krankenpflegepersonal
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo,

    nun natürlich wird der von Müdigkeit geprägt sein, alles andere wäre wohl eine sogenannte "paradoxe Reaktion"

    Wieso eigentlich diese Frage ?

    lg Marley
     
  5. Mahra

    Mahra Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    In Ausbildung zur Altenpflegerin
    Ich will eigentlich nur wissen ab wann es für den Körper zu viel wird
    Und er zusammenklappt vor Müdigkeit.. Also wirklich den Geist aufgibt
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Detailinformatinen findest du auf dem Waschzettel zum Produkt unter Dosierungsempfehlungen!
    Grundsätzlich gilt:
     
  7. schokofee

    schokofee Stammgast

    Registriert seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ist vermutlich individuell verschieden, wann jemand "den Geist aufgibt".
    Aber ein bißchen seltsam finde ich die Frage ja schon.
     
  8. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    dann machen wir die Frage halt zu. Ist ja eh alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Valium Forum Datum
Klares Bewusstsein des Patienten trotz Valiumgabe? Leben und Tod im Krankenhaus, Umgang mit Sterbenden 23.08.2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.