Validation

Dieses Thema im Forum "Der Alltag in der Altenpflege" wurde erstellt von sani80, 24.06.2010.

  1. sani80

    sani80 Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Frage?
    Weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin aber es war mir hier passend.

    Es geht um das Thema Validation.
    Weiß jemand wie oft man denn in den jeweiligen Stufen eine VA durchführen muss um zu den positiven Ergebnissen zu kommen?

    Danke im Vorraus
    Lg Sani
     
  2. sani80

    sani80 Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm? Kann mir keiner helfen?
     
  3. feuerengel1983

    feuerengel1983 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits und Krankenpflegeassistentin ab dem 1.10.10 Azubi gesundheite und krankenpflegerin
    Ort:
    Essen
    wie meinst du das in den jeweiligen stufen ? verstehe die fragestellung nicht so ganz validieren tust du ja allegemein du gibst dich ja auf die stufe des patienten gehst in seiner welt hinein und zeigst ihm dein verständnis du machst das so oft wie es nötig ist du musst ihn ja immer da abholen wo er grade steht es ist nicht so einfach habe es auf der demenz station selbst zu spüren bekommen dabei kommt es nicht darauf an wie oft du es machst sondern das du es richtig machst :aetsch:
     
  4. sani80

    sani80 Newbie

    Registriert seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Mit den Stufen hab ich die 4 Aufarbeitungsstufen gemeint.

    Ich hab nämlich meine Diplomarbeit über Validation geschrieben und habe jetzt am Mittwoch Prüfung und die Fragestellung meiner Lehrerin ist "Wie oft muss man Validation in den jeweiligen Stufen durchführen um positive Ergebnisse zu erlangen"

    Ich bin der Meinung das man dass pauschal nicht sagen kann...
    Es kommt auf den Patienten drauf an wie er es an nimmt, wie ich als PP validiere (so wie du sagst richtig validieren).
    Ist eben individuell... der eine nimmt es schneller an der andere braucht mehr Zeit dafür um sich darauf einzulassen...

    Deswegen hab ich auch die Fragestellung meiner Lehrerin nicht verstanden???
    Also lieg ich ja eigentlich mit meiner Antwort richtig. Oder?

    Danke nochmal...
    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Validation Forum Datum
News Integrative Validation: Auf der Suche nach Wirklichkeit Pressebereich 16.05.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Fragen zur Validation Der Alltag in der Altenpflege 05.07.2011
Validation??! Fachliches zu Pflegetätigkeiten 16.11.2010
Prüfungsfragen Demenz,Alzheimer, Validation Ausbildungsinhalte 03.11.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.