USA/UK Nurse Psychiatrie Frage (Übersetzung)

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von matteo, 24.05.2011.

1. matteo

matteo Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Hallo,

ich arbeite in einer Psychiatrie in Deutschland. Ich habe immer mal wieder Patienten die nur englisch sprechen können. Was heisst auf Englisch: "Sie sind untergebracht nach PsychKG §8" ? Bzw. "untergebracht" bereitet mir Schwierigkeiten, finde keine schöne Übersetzung. Oder erklären, dass sie gerichtlich gezwungen werden auf Station zu verbleiben?...Freue mich über Hilfe.

2. german_girl11

german_girl11 Senior-Mitglied

Beruf:
    RN/Gesundheits-u. Krankenpflegerin/Med. Fachangestellte
    Akt. Einsatzbereich:
    Critical Care Unit
    Hallo,

Ich würde "gesetzlich untergebracht" mit "placed here by law" übersetzen.

Und ich würde denen einfach sagen, dass der Richter sie nach diesem Gesetz hier unterbringen darf.

Nur meine Meinung, vielleicht gibts ja noch andere, die was besseres wissen :-)

Barbara

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nurse Psychiatrie Frage Forum Datum
Pain Nurse Weiterbildung Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 15.10.2016
Verkaufe A HISTORY OF THE INTERNATIONAL COUNCIL OF NURSES Literatur und Lehrbücher 01.07.2016
Mercenary Nurses Talk, Talk, Talk 24.07.2015
Internationaler Tag der Pflege - Nurses Day 2015 Talk, Talk, Talk 10.05.2015
Mit philippinischer Ausbildung und als Registered Nurse in Wien arbeiten? Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 02.02.2015

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.