Urologische Pflegeplanung

Dieses Thema im Forum "Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege" wurde erstellt von schulzi87, 23.06.2009.

  1. schulzi87

    schulzi87 Newbie

    Registriert seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab eine etwas komische aber ernstgemeinte frage. ich suche eine beliebige pflegeplanung über einen urologischen patient. grund ist, dass wir für die examensvorbereitung eine solche schreiben sollen, mir aber mein pat. mit nierenversagen und blasen-ca am 2. tag sehr tragisch verstorben ist. nach mehrmaligen gesprächen mit der ausbildungsstätte wurde mir aber kein weiter zeitaufschub gewährt. nun bin ich deswegen sehr in zeitnot. wäre sehr erfreut über antwort oder pn. mfg
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    In der Tat, ein wenig komisch die Frage.

    Nun aber meine Frage:

    Wieviel davon hast denn schon fertig?

    Dann stelle sie doch hier ein, un du bekommst diverse Anregungen durch die anderen User hier....:mrgreen::mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urologische Pflegeplanung Forum Datum
Job-Angebot Bereichsleitung (m/w) für neurologische Fachklinik gesucht! Stellenangebote 06.10.2016
Job-Angebot „Neurologische Fachklinik im oberbayerischen Alpenvorland sucht Gesundheits- und Krankenpfleger“ Stellenangebote 21.09.2016
Job-Angebot Neurologische Spitzenklinik in Südbayern sucht GKP Stellenangebote 16.06.2016
Fachliteratur Neurologie/Neurologische Pflege Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 28.04.2016
Job-Angebot Stationsleitung neurologische Reha (m/w) in unbefristeter Festanstellung Stellenangebote 11.03.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.