Urlaubsschein vergessen abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von TouBiaZ, 17.10.2008.

  1. TouBiaZ

    TouBiaZ Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schüler (08)
    Halli Hallo!

    Und zwar habe wir Schüler (1. LJ) ab heute eine Woche Urlaub. Dieser wurde von der Schule vorgeschrieben.

    Nun habe ich das Problem, dass ich total verpeilt habe, den Urlaubsschein abzugeben...:knockin: Was soll ich denn nun machen? Kann man diesen noch nachreichen? Reicht das?

    Im Dienstplan steht mein Urlaub, da er ja, wie bereits gesagt, zentral festgelegt wurde.

    Danke euch schon mal im Vorraus!
     
  2. NiCkMuC_

    NiCkMuC_ Stammgast

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits u. Krankenpfleger
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Wozu sollst du dann noch einen Urlaubsschein abgeben müssen?
     
  3. TouBiaZ

    TouBiaZ Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schüler (08)
    Das weiß ich eben auch nicht so richtig. Ich denke mal für die Unterlagen.

    Mir ist es nur vorhins erst eingefallen und habe jmd. aus meiner Klasse gefragt. Sie sagte, sie hat ihn abgegeben.

    :gruebel:
     
  4. Toolkit

    Toolkit Poweruser

    Registriert seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Atmungstherapeut (DGP), GuKp, Wundexperte (ICW)
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Herz-Thorax-Chirurgie
    Die Schule hat dir diese Woche Urlaub vorgeschrieben.
    Im Dienstplan auf Station ist Urlaub eingetragen.

    Weswegen solltest du denn jetzt noch einen "Urlaubsschein" abgeben?!
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo TouBiaZ,

    dann ruf doch einfach am Montag in deiner Schule an und schildere dein Problem, dann wird es sicherlich einvernehmlich geregelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urlaubsschein vergessen abzugeben Forum Datum
Pille vergessen - Frage zur weiteren Einnahme Talk, Talk, Talk 18.12.2014
Das Datum beim Anschreiben vergessen, zu dem ich mich zur Ausbildung bewerben möchte Ausbildungsvoraussetzungen 27.08.2013
Pyjama vergessen - was tun? Eine Idee bittet um Bewertung... Fachliches zu Pflegetätigkeiten 15.06.2012
Wider das Vergessen... Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 04.02.2012
Englische Reportage über "vergessene Nadel im Bauch" gesehen! OP-Pflege 10.01.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.