Urlaubsreisen, beliebte Ziele

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von dieEv, 05.07.2008.

  1. dieEv

    dieEv Poweruser

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Es ist ja mal wieder Urlaubszeit.
    Auch ich gönne mir eine Woche auf Reisen. Habe mich diesmal für eine Woche AI in der Türkei entschieden, denn die letzten Inlandreisen waren letztendlich genauso teuer und außerdem verregnet. Außerdem wünschte sich das Kind fliegen und zwar ins Warme ans Meer - dem musste ich mich einfach fügen...
    Wo macht ihr dieses Jahr so Urlaub? Vielleicht ist ja der ein oder andere heiße Tipp für die Zukunft dabei!
     
  2. pffanja

    pffanja Poweruser

    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    Hallo,
    wir fliegen nach Mallorca in einen ganz abgelegenden Hotelkomplex.
    Ai für Essen und Sport.
    Aber aufs Feiern möchte ich auch nicht verzichten.
    Wir werden ein Auto leien das macht es einwenig einfacher. Und der Liter Super liegt auch nur bei ca1.09Euro.

    Bitte lasst es bald September sein:-)
     
  3. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ich werd so schnell wie möglich wieder nach Sharm el Sheikh (Ägypten) zum Tauchen fliegen! Einfach himmlisch und liegt auch im preislichen Rahmen!
     
  4. Crazy_Beccy

    Crazy_Beccy Stammgast

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    zzt. noch Schule :D
    Boah tauchen wäre auch mal geil..
    Mal schauen wie viel ich Sparen kann & wie viel nach dem Führerschein über bleibt um vll. wegzufahren^^
    Habe 1. Urlaub über Weihnachten/Silvester..
    Da werd ich wenn überhaupt ne Feundin bzw. nen Bekannten in Kölle / im Pott besuchen :D
    So ne 1,2 Tage Reise :mrgreen:
     
  5. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    ich kann Madrid und Umgebung empfehlen. War da heuer eine Woche und es war super. Zwar kein Meer in der direkten Umgebung, aber man könnte ja ein paar Tage am Meer anhängen, wenn man es unbedingt braucht. Z. B. in Andalusien.
     
  6. verenalgo6

    verenalgo6 Stammgast

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin für Psychiatrie
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinpsychiatrische Akutstation / PIA
    Funktion:
    stv. PSL
    kam heute nacht aus kroatien wieder....wahnsinnig tolles meer und wunderschöne strände...perfekt für hobbyschnorchler...wir waren 9leute aus meinem kurs und haben den urlaub dort wirklich genossen...kroatien(istrien,pula) also wirklich nur zu empfehlen!
     
  7. Nina89

    Nina89 Stammgast

    Registriert seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    frisch gebackene Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    BW
    Akt. Einsatzbereich:
    Unfallchirurgie
    Ich werd einen erstmal letzten Angelurlaub mit meinem Vater und meinen Brüdern in Norwegen verbringen. "Gemütliche" Anreise über 3-4 Tage (meine männlichen Familienmitglieder können mit Sightseeing nicht so viel anfangen :emba:) dann 2 Wochen auf dem Meer und dann an 1 1/2 Tagen zurück hier ganz runter mit Übernachtung aufm Schiff, der Fisch soll ja nicht schlecht werden :mrgreen:

    Spaß machts trotzdem immer wieder.

    Lg Nina
     
  8. dieEv

    dieEv Poweruser

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Keine steinigen Strände?
    Wie sind die Preise, wieder angestiegen?
    Sollte man sich dort ein Auto mieten oder hat man alles vor Ort?
     
  9. dieEv

    dieEv Poweruser

    Registriert seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    OP

    Ach ja, auch schön!
     
  10. verenalgo6

    verenalgo6 Stammgast

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin für Psychiatrie
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinpsychiatrische Akutstation / PIA
    Funktion:
    stv. PSL
    also wir hatten einen sandstrand direkt in der nähe...der war allerdings nicht natürlicher natur^^...stein oder felsenstrände...ich hab haupsächlich felsenstrände gesehn aber die warn dafür echt bombastisch und zum schnorcheln sowieso eher geeignet als der aufgeschüttete sand...und mein absoluter lieblingsstrand hatte weiße,große steine und mann konnte meterweit bis auf den meeresgrund sehn...bei den stränden kommts eben darauf an was man eher mag...ich mag alles, hauptsache sonne und meer:-)
    preislich ganz okay...also die tourisupermärkte natürlich maßlos überteuert...essen gehn: eine pizza,nen salat und ne cola so um die 75kuna(ca. 10euro und paar zerquetschte)...essen in pula jedoch fast doppelt so teuer....klamotten,capis,handtaschen usw aufm markt ganz okay preislich...kommt eben au auf die handelfähigkeiten an(die ich leider net hab:-))
    wir sind sowieso mit dem auto dort gewesen...gebraucht haben wirs kaum..wir waren in medulin,totaler touristenort,also hat man alles direkt vor der nase...wir haben unser auto nur einmal gebraucht als wir nach pula gefahren sind zum hafen ansehn(der allerdings nicht sehenswert war:-)) freunde von uns hatten ein haus ca. 4km von medulin entfernt, die haben ihr auto schon mehr gebraucht...alles in allem kann ich nur von medulin sprechen und dort wars echt schön...würde jederzeit wieder fahren!
    lg verena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urlaubsreisen beliebte Ziele Forum Datum
Warum ist die Altenpflege-Ausbildung so viel unbeliebter als die in der Krankenpflege? Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 21.04.2010
Unbeliebte Pflegetätigkeiten Talk, Talk, Talk 08.03.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.