Urlaub!

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Hi liebe foren-teilnehmer!!! :wavey:

Wollte euch nur mal so fragen,wie es euch so geht?Ich habe zur Zeit Urlaub,den ich wirklich geniesse. 8) wer von euch hat denn auch die Ehre,den urlaub geniessen zu können? Ich muss schon zugeben,das ich meine Arbeit vermisse,besonders die Kollegegen. Ich arbeite in meinen Altenheim sehr gerne. :-) Geht es euch auch so?


Liebe Grüsse

Giana
 

Trisha

Poweruser
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
1.431
Alter
43
Ort
Göttingen
Beruf
Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
Akt. Einsatzbereich
Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
Hallo Giana,

mir geht es oft so, dass ich in den ersten Urlaubstagen (habe übrigens keinen Urlaub) dazu versucht bin, auf meine Arbeitsstelle zu fahren, nur mal so, um Neuigkeiten zu erfahren und mit Kollegen zu quatschen.
Aber ich halte mich dann zurück und denke mir dann:"Für was hast du Urlaub, bestimmt nicht um wieder mit der Arbeit konfrontiert zu werden"!. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann ziemlich distanziert und kann meinen Urlaub geniessen. Und dann mag ich gar nimmer auf die Arbeit...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, frohes Ostereiersuchen und viel Erholung :lol: !
LG
Trisha
 

Severin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
133
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Urlaub? Was ist das? *g*
Da ich gerade von einer Probezeit in die nächste gerutscht bin, sieht es mit Urlaub bei mir dieses Jahr nicht so toll aus.
Aber wenn ich welchen habe ... meistens gehen da die ersten paar Tage immer drauf, um liegengebliebenes zu erledigen .. sei es putzen, Auto waschen ... Freunde treffen die man lange nicht gesehen hat ... und dann kann man sich entspannen und nix tun 8)
An alle die die Feiertage jetzt frei haben .... genießt sie ;) Und frohe Ostern ..
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
URLAUB, hmmmmm welch schönes Wort :flowerpower:

Gehe heute in Eine NW, hab ab morgen NW frei, anschl. Überstundenfrei, dann Osterfrei und gleich fließend übergehend Urlaub.
Sehe die Arbeit erst ab 6.05. wieder :mryellow:
Hoffentlich spielt das Wetter ein bischen mit, denn nur Regen und Dunkelheit am Tage, das find ich dann doch sehr ätzend.

Viele Grüße

Carmen :trinken:
 

Severin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
133
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Erst am 6. Mai????
Ja, weisst du denn da überhaupt noch wie du zur Arbeit kommst? *g* Wo deine Station ist? Was du da gearbeitet hast???? :wink:
So ein langer Urlaub ist ja fast schon unzulässig *g*
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
ja Severin, erst am 6.Mai :rocken:

das paßt eben gut, mit dem NW und Überstunden und Osterfrei. Ansonsten beginnt mein Urlaub am 19.04.
Freue mich auf diese lange Auszeit wie ein Kind :knabber:

Carmen
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hallo!

Also ich habe zur Zeit auch Urlaub!!! Das ist jetzt mein erster Urlaub! Also nach der Probezeit!

Wünsche alle anderen die Urlaub haben viel Spaß und Erholung im Urlaub!

Mfg Raffaela
 

Bäumli

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
90
Na ihr habts ja alle gut!!! Urlaub, Osterfrei etc!!! Was ist das?

Ich arbeite Ostern komplett durch und fange den Frühdienst schon mal zwei Stunden eher an, weil ich ja sogerne arbeite:-) Ne, bei uns ist ne Station tiefer kompletter Personalausfall, den wir mit abdecken dürfen. Danach frei wäre schön, aber nein ich muss noch bis 20. April ran!!! Pfingsten frei wäre dann schön gewesen, aber da mache ich Nachtdienst!!! Ich gehöre also zu den Schuftern, aber trotzdem wünsche ich allen andern einen schönen Urlaub/ Frei etc.
Ich muss ja auch nicht jammern, war ja im März in Ägypten tauchen....!!!!

Liebe Grüße
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
39
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Ich muss auch arbeiten über Ostern, aber nächsten Samstag fahre ich für ne Woche nach Sylt zum ausspannen :D
Schöne Ostern euch allen
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Hi !!!

das wars leider wieder mit meinem Urlaub,in genau einer Stunde beginnt mein Spätdienst. Bei uns Ist im Moment auch Personalmangel,krank Urlaub etc. Freue mich aber wieder auf meine Arbeit :-)

Ich wünsche euch noch einen wundreschönen tag.

liebe Grüsse

Giana
 

Trisha

Poweruser
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
1.431
Alter
43
Ort
Göttingen
Beruf
Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
Akt. Einsatzbereich
Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
Hallihallo!

So jetzt bin ich sehr bald dran mit Urlaub und wollte Euch ein wenig neidisch machen :D :wink: !!!
Am nächsten Freitag fahren wir an die Cote d´Azur, nach Cannes zu den Filmfestspielen, ans schöne blaue Meer, an den tollen Sandstrand und und und...ich freue mich ja sooooooooooo :klatschspring: !!!!
Ich werde Euch sicher ein kleines bisschen vermissen... :cry: , aber nach 14 Tagen bin ich ja schon wieder da!
Na, schon blass vor Neid :wink: ?????

LG
Trisha
 

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Ort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Hi!!!

Wollte euch sagen,dass ich mal wieder Urlaub habe. Ich habe jetzt noch 2 Nachtwachen,und dann gehts am Montag morgen nach Dänemark. Juhu!!! :D


Liebe Grüsse Giana
 

Lindarina

Senior-Mitglied
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
154
Alter
34
Ort
Nähe Magdeburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Häuslicher Intensivbereich
Bin neu hier und wollt erstmal Hallo sagen.
Ich habe Morgen wieder Frühdienst also nix mit Urlaub.(ich bekomme meinen sowieso nicht Planmäßig. :cry: Aber was soll`s ich liebe trotzdem meine Arbeit (auch wenn ich noch Schüler bin)

Also bin irgendwann mal.Muss bald ins Bett :wink:
Tschau und viel Spass noch.

Gruß Sina
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!