Untersuchung durch Ärzte im ausbildenden Krankenhaus?

Jana12

Newbie
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
3
Hallo, lasst ihr euch eigentlich von den Ärzten im Krankenhaus untersuchen. Wenn ihr Beschwerden habt?


ciao Janna
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Es kommtbbei mir immer drauf an. Dadurch das ich KNappschaftlich versichert bin kann ich auch die Chefärzte in Anspruch nehmen ohne privat zahlen zu müssen.
Mein Gynäkologe ist Chefarzt in der Klinik......ansonsten war ich noch in keiner Ambulanz
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hallo!

Also ich nur, da ich nicht in der Stadt wohne in der ich arbeite, wenn ich Beschwerden bekomme wenn ich auf der Arbeit bin...ist auch vorteilhafter, weil man bei Untersuchungen schneller drankommt!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!