Werbung Unterstützung des Projekts „Gesunde Pflege“

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Sebastian Gres, 09.03.2014.

  1. Sebastian Gres

    Registriert seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forenmitglied,

    mein Name ist Sebastian Gres. Ich bin Psychologie-Student an der Universität Koblenz-Landau und arbeite in einem Projekt mit, in dem wir Anforderungen und Ressourcen von Pflegepersonal untersuchen. Ziel ist es, geeignete Interventionen zu identifizieren, die für eine „gesunde Pflege“ nötig sind.
    Hierzu führen wir gerade eine Onlinestudie durch, die sich an Pflegepersonal richtet.

    Die Studie ist unter dem folgenden Link zu erreichen:

    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**


    Die erhobenen Daten und die Ergebnisse dieser Studie werden in keiner Weise kommerziell genutzt, sondern dienen ausschließlich wissenschaftlichem Interesse. Es werden auch keinerlei Daten erhoben, die Rückschlüsse auf eine Person erlauben könnten (also lediglich Alter, Geschlecht, etc.).

    Vielen Dank für die Teilnahme und herzliche Grüße,
    Sebastian Gres
     
  2. Sebastian Gres

    Registriert seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben! Wer kann uns noch unterstützen? Wir brauchen noch viel mehr Teilnehmer!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterstützung Projekts „Gesunde Forum Datum
Schulzeugnis, finanzielle Unterstützung, Chance auf Ausbildung ohne Pflegepraktikum? Ausbildungsvoraussetzungen 27.10.2015
Job-Angebot Unterstützung in Wuppertal gesucht Stellenangebote 29.09.2015
News Altenpflegeschüler bekommen sozialpädagogische Unterstützung Pressebereich 18.08.2015
Pflegemanagement studieren: Unterstützung des Arbeitgebers? Studium Pflegemanagement 31.07.2015
News Unterstützung für Altenpflege-Schüler Pressebereich 08.07.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.