wie ihr alle habe auch ich fragen zum thema berufes einer krankenschwester
gibt es einen unterschied zwischen krankenschwester und krankenpflegerin ???
ich besuche momentan auf grund meines alters eine berufsfachschule für sozialpflege - Frage
wir dies anerkannt = kürzere lehre bzw. wird es in den berufsjahren mit anerkannt
könnt ihr mal bitte ne direkte aussage zur frage geben warum wollen sie diesen beruf ( krankenschwester ) erlernen
ich würde antworten =
er ist abwechslungreich
ich möchte im medizinischen und sozialen bereich arbeiten
möchte im team arbeiten
mit menschen arbeiten
etwas für die gesundheit und gesunderhaltung der menschen tun
schätzen an diesen beruf tu ich das man viele und verschiedene persönlichkeiten kennenlernt
man hat in diesen beruf jeden tag eine neue herausforderung
man kann seine erfolge sehen
jedoch finde ich das es zu wenig ist und ichg weiß auch nicht ob das gerade das ist was die sich als antworten vorstellen
was kann ich auf die frage was ist mein ziel wärend der ausbildung und nach der ausbildung antworten
ich würde sagen das es mein ziel ist eine gute krankenschwester zu werden und das es mein ziel ist das die patienten und kollegen mit mir zu frieden sind
BITTE HELFT MIR BEIM BEANTWORTEN DER FRAGEN
hat jemand seine ausbilduntg in einem diakoniewerk gemacht und hat hat evt noch lernmaterial über was man ihn evt abkaufen kann ??????
vielen dank das ihr euch zeit für mich genommen habt
danke euch jetzt schon mal
gibt es einen unterschied zwischen krankenschwester und krankenpflegerin ???
ich besuche momentan auf grund meines alters eine berufsfachschule für sozialpflege - Frage
wir dies anerkannt = kürzere lehre bzw. wird es in den berufsjahren mit anerkannt
könnt ihr mal bitte ne direkte aussage zur frage geben warum wollen sie diesen beruf ( krankenschwester ) erlernen
ich würde antworten =
er ist abwechslungreich
ich möchte im medizinischen und sozialen bereich arbeiten
möchte im team arbeiten
mit menschen arbeiten
etwas für die gesundheit und gesunderhaltung der menschen tun
schätzen an diesen beruf tu ich das man viele und verschiedene persönlichkeiten kennenlernt
man hat in diesen beruf jeden tag eine neue herausforderung
man kann seine erfolge sehen
jedoch finde ich das es zu wenig ist und ichg weiß auch nicht ob das gerade das ist was die sich als antworten vorstellen
was kann ich auf die frage was ist mein ziel wärend der ausbildung und nach der ausbildung antworten
ich würde sagen das es mein ziel ist eine gute krankenschwester zu werden und das es mein ziel ist das die patienten und kollegen mit mir zu frieden sind
BITTE HELFT MIR BEIM BEANTWORTEN DER FRAGEN
hat jemand seine ausbilduntg in einem diakoniewerk gemacht und hat hat evt noch lernmaterial über was man ihn evt abkaufen kann ??????
vielen dank das ihr euch zeit für mich genommen habt
danke euch jetzt schon mal