Unterrichtsmaterial für Lehrerin gesucht

Hallo, ich bin angehende Lehrerin im Pflegebereich und suche dringend Adressen, wo ich Unterrichtsmaterial (fertige Folien, etc.) bekommen kann. Könnt ihr mir helfen?
Danke

Hallo

der Facultas Verlag stellt Folien für den Unterricht her. Zu den Themen Gesundheitsförderung und Pflegewissenschaft.

Cheers

Ingo :wink:

Hallo,
soweit ich weiß gibt es zu den Lehrbüchern Pflege Heute und Thiemes Pflege Lehrmaterial.
Ich persönlich mache aber auch viel selbst... muss ja irgendwie auch gefallen und zum Unterricht passen.

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!