Unser neues Board ist online!

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.039
Standort
Frankfurt am Main
Ein Hallo aus Hannover,

es ist soweit - unser neues Board ist online!

Wir haben für Euch in mühevoller Klein- und Nachtarbeit das Diskussionsforum neu aufgesetzt. Dank der tatkräftigen Hilfe unserer Board-Mitarbeiter konnten wir die Umstellung innerhalb von 24 Stunden erfolgreich umsetzen.

Hierfür ein kräftiger Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben!!!

Wie bereits angekündigt, werden sich alle User 'ein wenig' umgewöhnen müssen, sei es nun in der Bedienung des Forums als 'normaler User' oder auch in der Bedienung des Boards als Moderator/-in. Um Irritationen zu vermeiden und Euch bestmöglich bei der Lösung Eurer Probleme aufgrund der Board-Umstellung helfen zu können, bitten wir Euch, dass Ihr Eure Fragen in dem Forum "Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website" stellt. Wir werden Euch diesbezgl. beratend und hilfreich bei der Bewältigung von Startschwierigkeiten zur Seite stehen.

Zusätzlich noch eine wichtige Bitte von unserer Seite:

Alle Benutzer bitten wir, nach erfolgreichem 1. Login in das neue Board zuerst in Euer Profil zu schauen (in der Menüleiste ganz links unter 'Kontrollzentrum' zu finden).

Dabei geht es um Einstellungen bspw. der Sichtbarkeit Eurer E-Mail-Adresse u.s.w.

Da leider auch aus technischen Gründen keine Möglichkeit zur Übernahme Eures Benutzerbildes (sog. Avatar) gab, bitten wir Euch zudem darum, Euch ein neues Benutzerbild aus unserer Benutzerbild-Bibliothek auszusuchen! Die Bibliothek wurde komplett überarbeitet, wir sind sicher, dass für jeden ein passendes Bildchen dabei ist...

In der Hoffnung, dass Euch das neue Board gefällt und uns der Start glückt, stehen wir Euch im oben erwähnten Forum jederzeit zur Verfügung. Bei dringenden Problemen könnt Ihr uns ebenfalls über ICQ, AIM, Yahoo oder MSN erreichen. Ansprechpartner für Euch sind hierbei Flexi, Ute und Admin.

Und nun auf in's neue Board - viel Spaß wünschen wir Euch!

Euer
Online-Team
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!