Unregelmäßiger Herzschlag

Dieses Thema im Forum "Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie" wurde erstellt von cosamed, 07.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosamed

    cosamed Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bemerke jetzt neuerdings das ich jedesmal nach der arbeit zuhause in ruhe pausen habe und "spüre" wie mein herz unregelmässig schlägt, jedenfalls "fühlt es sich so an, anders kann ich es nicht beschreiben".

    wenn ich jedoch arbeite dann merke ich nichts, auch blutdruck und puls kontrolle tagsüber fühlen sich normal an. nur in ruhe dann ändert sich die frequenz und zwischen schlägen sind pausen drin.

    was kann das sein?
     
  2. mary_jane

    mary_jane Gast

    Hallo

    wie wäre es mit nem Arztbesuch?
    Ist wohl das beste wenn du dich da schleunigst hinbegibst.
    Du weißt ja, keine Ferndiagnosen!:mrgreen:
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Vielleicht sinds auch einfach nur übliche Extrasystolen die einem nur auffallen wenn man sich damit beschäftigt.

    Wer weiß es? Wir hier jedenfalls nicht...!!!
     
  4. cosamed

    cosamed Newbie

    Registriert seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte ich mich damit beschäftigen?:knockin:

    ich habe weiß gott besseres im sinn:rocken:

    ausserdem bin ich hier nicht so oft und ferndiagnosen erwarte ich schon mal gar nicht. also stellt euch hier nicht so an.:gruebel:
     
  5. mary_jane

    mary_jane Gast

    Hallo,

    ich habe dir empfohlen zum Arzt zu gehen da dies in deiner Situation am besten ist. Das war ernst und gut gemeint.
    Wenn du etwas über Rythmusstörungen nachlesen willst schau doch bei google oder wiki.

    Aber was mit deinem Herz ist klärt doch am besten ein Arzt mittels entsprechender Untersuchungen ab.

    Also kein Grund so ungeschmeidig zu reagieren.
     
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo zusammen,
    ich hab eben gerade doch einige unsachliche Beiträge und die Reaktionen darauf gelöscht, falls da jemand was vermisst!
     
  7. Admin

    Admin Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo an alle,

    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Da zudem die Threaderöffnerin erneut unsere Boardregeln im Sinne eines weiteren deplatzierten Beitrages nicht einzuhalten vermag, schließe ich diesen Thread.

    Grüße
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unregelmäßiger Herzschlag Forum Datum
Unruhiger Herzschlag Kardiologie / Angiologie / Pneumonologie 25.03.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.