Unklare Oberbauchschmerzen seit 9 Wochen - bin verzweifelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi27

Newbie
Hallo Zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich mitlerweile ziemlich verzweifelt bin!!!
Am 13.03.06 habe ich mein Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, am 14.05.06 habe ich eine Hormonspirale eingesetzt bekommen und am 25.05.06 fingen die Probleme an. Zuerst konnte ich noch ganz normale Portionen essen, dann bekam ich 2-3 Std. später schreckliche Bauchkrämpfe, die meist die ganze Nacht anhielten. Mitlerweile kann ich kaum noch etwas essen, doch die schrecklichen Bauchkrämpfe im Oberbauch sind geblieben. Ich liege seit 4 Wochen im Krankenhaus, versuche vergebens zu essen, bekommen Schmerzmittel ohne Ende, habe alle erdenklichen Untersuchungen über mich ergehen lassen (Koloskopie, Gastroskopie, Sellink, Dickdarmröntgen, etc.) doch Organisch ist einfach nichts zu finden.Da ich nur noch eine halbe Schilddrüse habe, muss ich täglich 1x L-Thyroxin 100 einnehmen. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen? Für Antworten wäre ich echt dankbar, da es mir das Herz zerreißt, meine kleine Familie wieder verlassen zu müssen:cry:

Hallo Steffi27,

hier ist der falsche Ort für Ferndiagnosen und das wäre auch nicht richtig. Wende Dich bitte weiter an deine Ärzte.

Gute Besserung und hoffe Dir wird bald geholfen.

Alles Liebe Brady

Heiko25X schrieb:
Da hast du recht Brady @steffi27 gehe zum Arzt

Na du bist süß ;-)

Sie liegt momentan - seit 4 Wochen - im Krankenhaus...!

---

So leid es auch mir tut, aber abgesehen davond as wir hier doch keinerlei Hinweise haben was es sei könnte (geht schon bei Laborparametern los), wäre es eher gefährlich dich mit eventuellen Angaben in eine Richtung zu drängen.
Eine Richtung in die man forschen könnte wäre noch die psychische, die oft vernachlässigt wird auf den sgn somatischen Stationen...

Aber da wird dir hier niemand was zu sagen können...!

vielleicht hängen deine beschwerden mit der spirale zusammen?
oder bei der sectio ist was etwas nicht ok..
:gruebel:

Hallo zusammen,
Wir sollten hier kein Rätselraten veranstalten, weil das Forum sichr nicht der geeignete Ort ist, Ferndiagnosen zu erstellen.

Ich schliesse daher den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.