Unikliniken Münster, Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Liura, 12.11.2006.

  1. Liura

    Liura Newbie

    Registriert seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehender Azubi
    Ort:
    Lippstadt
    Hallöchen,
    ich hab mich zum Frühjahr auf Gesundheits- und Krankenpflegerin beworben und bei mir sind jetzt noch die Unikliniken Münster und Düsseldorf in der engeren Auswahl.
    Könnt ihr mir von den Kliniken, von den Schulen usw vielleicht Gutes, Schlechtes, Interessantes, etc berichten?

    Liebe Grüße

    Liura :sdreiertanzs:
     
  2. Svenard

    Svenard Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpfleger
    Hallo

    Für Münster habe ich leider eine Absage damals bekommen. Ansonsten kann ich über die Klinik nur erzählen, dass sie halt sehr groß ist. Haste dich denn schon da beworben?
     
  3. Liura

    Liura Newbie

    Registriert seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehender Azubi
    Ort:
    Lippstadt
    ja, ich hab mich überall schon beworben; in Düsseldorf bin ich schon angenommen und in Münster hab ich am 27.11. noch ein Vorstellungsgespräch!!

    Liebe Grüße :sdreiertanzs:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unikliniken Münster Düsseldorf Forum Datum
News Baden-Württemberg: Intensivpflegekräfte fehlen an Unikliniken Pressebereich 09.02.2016
Frage zur Arbeit in Unikliniken Talk, Talk, Talk 08.03.2015
Tarif in Unikliniken Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 27.11.2013
Gesundheits- und KrankenpflegerInnen für Unikliniken deutschlandweit gesucht! Stellenangebote 18.10.2012
Tarifverträge Unikliniken? OP-Pflege 04.08.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.