Uniklinik in Ulm Ausbildung

Beruf
Azubine Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Hallo alle miteinander!!
Ich war vor zwei bis drei wochen beim vorstellungsgespräch in ulm. hab mich dort um die ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin beworben... Macht jemand eine Ausbildung dort und wie lange muss ich auf eine Antwort von denen warten? Ich war auch in Stuttgart, dort hatte ich nach fünf tagen die zusage... würde aber lieber nach ulm, desshalb macht mich das warten schon ganz verrückt!! ;o)
wäre lieb wenn mir jemand, der erfahrungen hat, n bissel was erzählen könnte!!?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Caro

Dann ruf halt in Ulm an, und frag nach, ob die Entscheidungen schon gefallen sind, oder ob du dich weiterbewerben musst...
oder warte halt noch ein paar Tage, das kann schon mal bis zu 6 Wochen dauern.

Hallo Caro,

ich weiß dein Beitrag ist von 2008, aber vllt. liest du hier ja ab und zu noch nach und kannst mir weiterhelfen:

Ich habe mich in Ulm für die Ausbildung zur Gesundheits-/Krankenpflegerin beworben und habe in einigen Wochen ein Vorstellungsgespräch.
In dem Brief steht auch:
"Neben dem Vorstellungsgespräch sind eine Gruppendiskussion und die Erstellung einer schriftlichen Aufgabe vorgesehen."
Das dauert ca. 3-4 Stunden.
Weißt du, was da auf mich zu kommt? Eine schriftliche Aufgabe kann schließlich viel sein. Haben die einen bestimmten Test den man machen muss?
Ich würde mich einfach gerne so gut wie möglich vorbereiten!

Gruß Chipsy

Ähnliche Threads