Umzug nach Köln

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Katrin R., 30.08.2010.

1. Katrin R.

Katrin R. Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Hallo!
    Ich bin eine 31 jährige Krankenschwester (z.Zt. noch Intensivstation), aus der nähe von Dortmund, die der Liebe wegen :lovelove: nach Köln zieht... Wohnung, Job...alles grad gekündigt...ohne was neues zu haben...Ich weiß, klingt wahrscheinlich erstmal bescheuert! Aber mein Gedanke war so greifbarer für evtl. neue Arbeitgeber zu sein. Wenn ich meine Kündigungsfrist einhalten würde, wäre ich erst in 6 Monaten "frei"...welcher Arbeitgeber wartet bitte 6 Monate auf mich? Der will JETZT seinen Job vergeben...
    Nun ist die große Frage die ich mir stelle: WO FANGE ICH AN MICH ZU BEWERBEN? Kirchliches Haus? Städtisch? Pflegedienst? Personaldienstleister?
    Grundsätzlich bin ich erstmal für ziemlich fast alles offen! Ein Traum wäre natürlich ein Job von Montags bis Freitags...muß aber nicht...
    Bin für jeden Rat sehr dankbar und hoffe auf ein paar Erfahrungen!

2. Nomis

Nomis Stammgast

Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpfleger, RettAss iP
    Akt. Einsatzbereich:
    anästhesiologische Intensivstation; Rettungsdienst (ehrenamtl.)
    Such Dir doch über die einschlägigen Möglichkeiten (Fachzeitschriften, Internet usw.) Stellenangebote, z.Zt. sieht der Markt doch recht komfortabel aus, besonders für Intensivpflegepersonal mit Erfahrung.

3. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    In Köln am Wochenende überregionale Zeitung kaufen und den Stellenmarkt durchforsten...ebenso die HP´S der krankenhäuser...

4. Marty

Marty Poweruser

Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Hi,

ja, ja...geigenmodus an...die Liebe...geigenmodus aus. :P