Umwelthygiene

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hallo!

Bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin...aber ich hab mal eine Frage:

Muß ein Referat über das Thema Wasser halten bzw. Wasser in verbindung mit Pflege! Hab schon im Internet gesucht...aber leider ihne Erfolg! Kennt einer von euch eine gute Seite...?

Wär echt nett von euch wenn ihr was wüßtet und mir das sagt!

Vielen Dank Raffaela:nurse:
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
hallo Raffaela,
ich hab gerade im Beitrag an ravensoul unter
http://www.krankenschwester.de/forum/themen/ein-paar-fragen-zur-pflege.3885/
was geschrieben, was ggf auch für dich in Anlehnung Gültigkeit haben könnte.
Dein genanntes Thema ist so umfassend das man es auf alle Fälle einschränken muss, inhaltlich und auch mengenmässig. Mach dir vielleicht auch noch Gedanken dazu.

Wenn du bei Google mit "Wasser Krankenpflege" suchst, findest du schon einiges.
spiel einfach ein wenig mit den Suchworten, und du wirst fündig.
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Ja, danke ich werde weiter suchen! Aber ich kann leider nicht den Link öffnen...!
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.884
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Raffaela,

hab den link korrigiert, in dem Thema der 2. Beitrag!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!