Hallo schokofee,
schlechte Erfahrungen - nunja. Ich bin seit 2001 Krankenpfleger und hatte bereits vor der Ausbildung (ab 1998) 6 Jahre lang auf einer Herzstation gejobbt. Die ganze Laufbahn lief an einer Uniklinik ab, erst seit 2 Jahren bin ich in einem privaten Dialysezentrum gelandet.